wer muss wehenhemmer nehmen?

hallo ihr lieben kugelies,

ich bin nun in der 29. ssw (28+6) und habe schon wehen. :-(
sie sind eigentlich nicht schmerzhaft, gestern hatte ich dann aber beim laufen schmerzen und bin ins kh gefahren.
auf dem ctg waren mehrere wehen drauf...wurde daraufhin gründlich untersucht und es war alles prima.
ich habe eine tablette partusisten bekommen gegen die wehen...ohjee ich sag euch, die war krass. mir wurde gesagt dass es herzrasen auslösen kann...aber das man so einen zittermann davon bekommt, hätte ich nicht gedacht.

heute morgen war nur noch eine wehe drauf, soll aber heute abend nochmal zur kontrolle kommen.

was müsst ihr nehmen und wird das mit dem herzrasen irgendwann besser wenn man es länger nehmen muss?

lg s.e. #winke

1

Hallo!
Ich hab in der 1. SS Partusisten i.V. bekommen, rund um die Uhr für 6 Wochen.

Das Herzrasen ließ nach etwa 3-4 Tagen nach. Die 1. Nacht dachte ich aber, ich ersticke :-(. Da haben die Ärzte mich auch ab gemacht und mit Magnesium i.V. vrrsucht, aber das klappte nicht und so gab es wieder die Tokolyse. Man gewöhnt sich dran ;-). Das Zittern hatte ich aber hinterher zwar nur noch leicht, aber dennoch vorhanden bis zum Schluss.
Bei mir war aber auch in der 29. SSW der gmh nur noch bei 1,5cm plus Trichter. Die Hemmer waren unsere einzige Chance. Geboren wurde unser Sohn dann in 35+1.
nun stell ich mich psychisch wieder drauf ein. Bin in der 18. und hatte letzte Woche schon vorz. Wehen :-(. Ich loege seit 3 Tagen und es ist besser geworden. Zzt bekomm ich ja nur Magnesium und Bryophyllum. Partusisten gibt es erst ab 23+.
LG und alles Gute #klee
Alexia mit Semih (25 Mon.) & Bauchmaus 17+2

2

oh vielen dank für deine antwort.
ja ich habe auch mehr magnesium nehmen müssen und auch bryophyllum. aber geholfen hat es noch nicht. aber ichh bin ja schon echt froh das mm und gmh okay sind. lag bei 3,8cm gestern.
ich hoffe nur das ich vielleicht doch noch um diese wehenhemmer umzu komme, aber nützt ja nix wenns sein muss.

dann hoffe ich mal das es bei dir diesmal besser läuft, dir auch alles gute #klee#pro

3

#danke dir!
Sieht doch gut aus bei dir mit 3,8cm. Bleibt bestimmt stabil #pro.
Ich hab jetzt schon nur 3,3 :-(