5.SSW - 3. Kind - Blähbauch

Ich hab grad keine Ahnung wie ich die SS die nächsten Wochen geheim halten soll. Ich hab so einen Blähbauch, dass mir bestimmt in zwei Wochen keine Hosen mehr passen. War das bei euch auch so?
Gut, ich bin sehr schlank (56 kg, 1,78m) und man hat es immer schon sehr früh gesehen aber sooooooooooooooo früh...

LG

1

Hallo!
Ich hatte auch von Anfang an so einen Riesen-Blähbauch! Aber jetzt bin ich Ende der 11. SSW und er ist nicht mehr geworden! Eher im Gegenteil, denke, jetzt wird es so langsam ein Babybauch #verliebt
Vielleicht wird das bei Dir ja auch so sein #klee
LG
asira

2

Hallo,

ich bin ebenfalls mit dem 3. Kind schwanger (habe aber nur 2 Schwangerschaften gebraucht :-)
Ne, kenne ich nicht, bei meinen Zwillingen hat man erst so ab der 14. SSW was gesehen, wenn man es gewusst hat, jetzt erst so um die 16. SSW.

Blähbauch hatte ich bei meinen Zwillingen ein bißchen, aber nicht so, dass es andere gesehen haben, diesmal habe ich das komplett ausgelassen :-)

Grüße

3

Hi

zwar erst 2te Schwangerschaft, aber dafür 3 Kind :-)

Die ersten 2 Wochen hatte ich wirklich einen Blähbauch, seit wenigen Tagen ist es jetzt etwas weniger bzw wenn dann erst gegen Abend wieder

lg #winke

4

#winke Na, da kann ich dir aber ein Lied von singen. Ich bin auch gerade mit Nummer 3 schwanger und bereits in der 7. SSW wurde ich im Kiga kritisch von oben bis unten mit Blick auf den Bauch gemustert und gefragt, ob wir da nochmal Nachwuchs erwarten!!! #schock #verliebt Tja, was willst du da noch sagen? Mein Bäuchlein ist echt schon happig und ich frag mich auch, wo das bitteschön enden soll.

Liebe Grüße
zibbe

5

Wir sind auch gerade mit Nr. 3 schwanger #verliebt und ich bin am Ende der 7. Woche. Ja ja, ich sehe auch aus wie "schwanger" ;-)

Beim zweiten Mal hielt es sich noch in Grenzen, jetzt hatte ich schon nach der Befruchtung einen Blähbauch.

Oh man, das ist so hart, zumal ich auch schlank bin und jedes Gramm da vorne kann man sofort sehen. Also ziehe ich die ersten Wochen gerne etwas lockeres an, sieht ja sonst aus als hätte ich noch Babypfunde von Nr. 2 an mir, wobei die doch längst weg sind.

Nun ja, wir gehen dann mal nahtlos in ein paar Wochen in den Baby-Bauch über ;-)

lg

6

Oja, sag nix, mir gehts nicht anders.

Bin in der 7.Woche und mit dem 3.Kind schwanger.
Schau auch schon aus als ob ich im 5.Monat wär.
Abends ist es ganz schlimm. Hab zum Teil dann auch schlimme Oberbauch-Blähungen, echt nicht fein.

Zum Glück ist es schon warm, renn nur noch mit dehnbaren Caprihosen rum, echt praktisch.
Und mit der Jacke versuch ich es zu verdecken.
Bis jetzt hats noch niemand entdeckt, aber lange geht das wohl nicht mehr so.
Sobalds ganz warm wird und die Jacke weg muss, wird der bauch wohl unübersehbar sein.

Aber was solls, ist halt so!