Wann weniger Anzeichen bei euch?

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich bin heute 8+3, also in der 9. SSW und so langsam verschwinden die üblichen Schwangerschaftsanzeichen bei mir.

Anfangs war mir von morgens bis abends übel, bin nachmittags eingeschlafen, musste immer Pipi, hatte oft und viele Unterleibsschmerzen und meine Brüste haben sich angefühlt als wenn sie platzen.

Seit einigen Tagen ist das alles so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
Ab und an sind meine Brüste noch berührungsempfindlich und das Ziepen im Unterleib hab ich evtl. mal 1-2 Mal am Tag. Übel ist mir nur noch beim einschlafen und wenn ich nachts wach werde.

Dem Baby ging es Dienstag noch gut. Herzchen hat geschlagen und ist perfekt entwickelt, also daran kann es doch nicht liegen??
Im Internet und in vielen Zeitschriften steht das die Anzeichen erst ab der 12. Woche allmählich verschwinden.
Jetzt wollte ich fragen wie das bei euch war.
Bin ich jetzt unnormal oder liegt das wohl doch in der Norm??

Liebe Grüße
Thiana

1

Hatte nur 2 Wochen leichte Beschwerden, Anfang 10. Ssw war alles weg - Baby gehts super, bin in der 16. Ssw! :-)

Ist von Frau zu Frau verschieden! :-D

Lg, Melli

2

Hey,

also unnormal bist du auf keinen Fall ;-) du musst ja bedenken dass jede schwangerschaft anders verläuft und in Büchern ja nur der Durchschnitt angegeben ist. Es kann auch sein dass es jetzt weniger ist und in einer Woche wieder kommt - wenn nicht dann freu dich ;-)

Meine Brüste haben so etwa in der 9. SSW aufgehört zu schmerzen - empfindlich sind sie teilweise jetzt noch. und meine Übelkeit naja... bei bestimmten sachen wird mir jetzt noch schlecht, das ständige übelsein war erst in der 14. SSW verschwunden.

Lg Morgause + #ei 20.SSW

3

Genau wie bei dir...9.ssw in beiden Ss Übelkeit weg, Ziehen deutlich weniger...hätte Bäume ausreissen können :-)

Das ist einfach unterschiedlich, da sich jeder Körper anders an das Hcg gewöhnt.

Wird schon alles gut :-)

Bin nun in der 13.ssw

#winke lusanna

4

#winke huhu

ich bin jetzt in der 10 ssw und bei mi höen die anzeichen auch so langsam auf, zwischendurch tuen mir die brüste noch weh und hab ein ziehen im unterleib.

meine fa sagte das dieses aber ganz normal sei. jede frau empfindet das einfach nur anders. die einen haben lange die üblichen beschwerden die einen haben garkeine und bei den anderen schwellen sie halt nach und nach ab.

ich denke das wir da in der norm sind und das es unseren kümmels gut geht;-)
vllt haben wir eben das glück und müssen nicht so lange uns mit den bescherden rumquälen

lg
ziggeno1 mit krümmel

5

Die letzten Ssen hat's bis in den 5. Monat hinein keine Besserung gegeben, aber diesmal hab ich immer zwei-drei gute Tage gefolgt von zwei-drei weniger guten.

6

Hallo Thiana!

Die Brustschmerzen haben bei mir in der 8SSW nachgelassen, ab der 14SSW war mir dann auch nicht mehr schlecht.

Bauchschmerzen hab ich immer mal wieder.

Mach dir keine Sorgen, es ist immer mal mehr und mal weniger und keine Schwangerschaft verläuft wie die andere.

LG, Denise

7

Sei froh, ich hatte sie diesemal zwar auch erst etwas später so ab der 9. woche (war bei der ersten auch schon so)

allerding ging es mit bis zu 19/20. SSw diesesmal echt bescheiden,... #aerger #schmoll

das war bei der ersten besser, da wars mit der 16. Woche vorbei

also herzlichen Glückwunsch zur linderung ;-)

8

Außer oft pipi, ein bisschen Brustziehen und ein wenig Bauchschmerzen habe ich gar keine Anzeichen!

Moonshine #ei (7+4)

9

hi
ich hatte am anfang der ss starke blutungen, lag im krankenhaus...die ärzte wollten eigentlich ne ausschabung machen da auch men HCgwert nicht genug in deren augen anstieg. da es mir aber in den sechs tagen krankenhausaufenthalt jeden früh übel war...und das wegen nem normalen brötchen und kaffee. hab ich der ausschabung nicht zugestimmt. wurde dann auch auf wunsch entlassen und siehe da, mit entlassung aus dem kh war auch die übelkeit weg und ich bin nun in der 17. ssw mit zwillingen und das ohne irgendwelche weiteren übelkeitattaken. ;-)

lg sanni