Neues Us bild 10+6 schwarzer flech beim kopf fontanelle?

Hallo zusammen

hatte heute den negsten Us termin gehabt ,jetz wo ich das us bild genauer angeschaut habe hab ich enteckt ,das das kleine am kopf ein schwarzen fleck hat giebt das die fontanelle vom kleinen ?oder ist das normal das da so ein fleck drin ist.Ansonsten entwikelt sich das kleine wunderbrächtig .nur mein gewicht muss ich beobachten es geht runter stat hoch hab jetz 6kg abgenomen vor der ss hatte ich 85kg jetz nurnoch 79kg aber mein fa meinte solange daskleine wächst und nicht klein bleibt muss man sich keine sorgen machen der ET bleibt jetz endlich mal beim 21.12

4,6cm gross ist es jetz schon

lg ab morgen in der 12ssw

1

Hallo,

ne das mit den Flecken ist gar nichts schlimmes. Es entwickelt sich ja auch alles im Kopf, Gehinbläßchen usw sind ganz normal. Sonst hätte dein FA such was gesagt :)

Nun weiss ich was ich morgen ca. sehen werde :) denn hab ET am 20.12. .

Liebe Grüße

4

ja du wirst staunen wie viel du siehst sogar das gehirn ist erstaunlich mein negster termin ist am 19.6 da bin ich dan schon in der 14ssw ich kan mir sogar die us untersuchung wie es ausgemessen wird per video anschauen am pc #verliebt

lg

ps: genisse es morgen ist wahnsinig spannend

5

Ich freue mich schon riesig drauf, danke dir #liebdrueck

2

Sorry ... aber Dein Text ist SEHR SCHWER zu lesen.
- bist Du gerade aufgeregt ... oder hast Du eine Schreibschwäche ?! #kratz

Soooo ... jetzt aber zu Deiner Frage.

Wenn Dein FA nix dazu gesagt hat ... gehe ich mal davon aus ... dass auch ALLES I.O. ist.
- ODER ... Du rufst einfach dort nochmals an.

#winke

3

ich hab ne lese recht schreib schwäche und geb mir immer mühe zu schreiben aber geratet nicht immer so wie ich will.

ja mein fa sagt es ist alles super entwikelt

lg#winke

6

der fleck könnte genauso gut ein schwebeteilchen im fruchtwasser sein oder ein stückchen dreck im us-gel....es ist ein us-bild, das ist kein gestochen scharfes foto und kann nur von fachleuten interpretiert werden; also wenn dein fa nichts dazu gesagt hat, dann gibts da auch nichts zu bedenken...

alles gute weiterhin

7

Mittig im Kopf sehe ich 2 dunkle Stellen und das ist nichts anderes als die zwei Hirnkammern, in denen das Hirnwasser enthalten ist. Das ist völlig normal, schlimm wäre es, wenn das nicht da wäre!

LG Cara

8

achso ja dan bin ich froh wen das da ist ja weil beim video wo er gemacht hat mit den ausmesungen sieht man die hirnkammer nämlich besser als bei dem bild wo in meiner vk ist

lg

9

das interpretieren von irgendwelchen "flecken" würde ich mal den ärzten überlassen. die haben das gelernt. wir nicht.

wenn dein arzt nichts dazu gesagt hat, dann ist bestimmt alles unauffällig gewesen und wenn es dich nicht in ruhe lässt, dann frag nach!

alles andere bringt nichts

herzlichen glückwunsch und mach dir wegen des gewichts nicht so viele gedanken. das passiert vielen frauen im 1. trimester. du wirst das wieder aufholen ;-)