39. SSW - das Warten macht mich bekloppt

Hi Mädels,

bin jetzt 39. SSW und das Warten macht mich ganz verrückt. Geduld ist nicht meine Stärke ;-)
Unsere Kleine ist mit 54 cm und ca 3,6 kg eigentlich bereit, daheim ist alles vorbereitet, hab nix mehr zu tun... Wem geht's ähnlich und was macht Ihr dagegen?

LG Bibi

1

Hallo hier!!!

Bin jetzt 40. Ssw und mir fällt auch die Decke auf den Kopf. Ich vertrödel so die Tage, mache was im Haushalt obwohl hier schon alles blitzt und blinkt. Gestern hab ich die Betten noch neu bezogen#schein
Ansonsten Internet, lesen und im Garten sitzen. Ab und zu mal telefonieren.

Ich trau mich halt auch nicht wirklich noch weit von zu Hause weg.

Am Dienstag hatte ich zwar leichte Wehen auf dem CTG aber Muttermund ist noch komplett dicht:-(

Auf der anderen Seite genieße ich aber auch noch die ruhige Zeit...bald ist alles anders!!

Lg#winke

4

Bei mir ist auch noch alles "dicht". Laut FA keine Anzeichen dass es bald losgeht, trotz dass Madame schon so groß und schwer ist. Bringe aber auch schon Stück für Stück die Wohnung auf Vordermann, für was noch schonen ;-)

2

Oh ich beneide dich. Wäre auch gern scho in der 39. SSW. Bin leider erst in der 34. SSW und mir machen meine Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom und Rückenschmerzen sehr zu schaffen. Kann nachts fast gar nicht schlafen, weil ich wegen der SChmerzen in Händen und Rücken wach werde.

Aber du hast es bald geschafft !!!!!! #huepf

Geh doch vllt. noch mal mit deinem Mann ins Kino oder triff dich mit ner Freundin oder lies noch ein Buch, das du immer lesen wolltet. Sobald das Baby da ist, hast du sicher nicht mehr den Kopf dafür ;-)

Musst ja nicht mehr lange geduldig sein, dein kleiner Schatz ist bald da...meiner lässt noch auf sich warten :-(

Alles Gute!

LG, Malou & Babybel

5

Die Zeit geht schnell rum, bei mir zieht sich's erst seit ein paar Tagen wieder weil jetzt nix mehr zu tun ist :-)
Oh die Probleme hab ich auch, kann kaum was machen weil mir ständig die Hände einschlafen und die Füße so dick sind. Vielleicht bringen uns die sinkenden Temperaturen etwas Linderung ;-)

3

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ich - mir gehts genauso ;-)

Bin jetzt auch 38+4 und habe kein Bock mehr. Noch dazu waren wir am SA und gestern wegen vorzeitiger regelmäßiger Wehen im KH. Aber ich sollte immerwieder heim weil die Wehen noch nicht wirklich MuMu beeinflussend und zu schwach sind...
Das macht mürbe und nervt #heul#heul#heul#heul

Ich geh immer mal wieder spazieren zur Ablenkung oder sortier den Haushalt um ;-)

Wünsch dir einen schönen Tag =)

6

Huhu!!

Mir geht es auch so...bin jetzt 39ssw und weiss nicht was ich machen soll.
Haushalt hat man schnell fertig.Also i-net surfen, fernsehen.....essen:-p
Alle sind arbeiten.
Hab auch nciht gerade die grösste Motivation....

greeetz

7

Hallo,

mir geht es genauso. Ich bin in der 40. SSW, habe immer mal eine Wehe, aber nichts wirklich konkretes.
Ich vertreibe mir die Zeit mit der Gestaltung von Fotobüchern, lesen, einkaufen und hausarbeit.
Hoffentlich haben wir unsere Mäuse bald in den Armen.;-)

Superword (ET 03.06.)

8

Hier ich,#heul

hab heut morgen schon mal gepostet wegen Wehen und bin nun nach "überflüssigem" Arztbesuch wieder zuhause. Mein Haus blitzt und blinkt, meine Kinder vertreiben mir grade meine Zeit, aber de liegen auch iwann im Bett und machen Mittagsschlaf oder lernen für die Schule.

Garten wäre eine Idee, wenn das Wetter mitspielen würde. #wolke

Ich glaub, ich mach jetzt den Dachboden, der gehört mal wieder entrümpelt '#aerger und vor genau einem Jahr war ich bei meinem Sohn 39+5 und habe auch den Dachboden gemistet #scheinund 2 Tage später war er da :) #schrei

Ich drück dir die Daumen dass bald hinter dir hast, #liebdrueck ich weiss wie lästig alles ist mit der dicken Murmel obwohl es mir ja gesundheitlich bis auf Wassereinlagerungen gut geht.

LG Herzal ET - 3