Bauch 21. SSW nur Fett

Hallo,

ich dachte der Bauch wird irgendwann mal fester aber ich habe immer noch ne fette Speckschwarte. Vorher hatte ich schon zuviel Fett am Bauch aber ich hab das Gefühl das ist viel mehr geworden und als hätte ich mir den kompletten "Babybauch" nur angefuttert... :-( Das macht mich jetzt grad mal nen bißchen depressiv... Will auch so nen schönen, harten Babybauch... #schmoll
Kommt das vielleicht noch??

1

Sei froh, dass der Bauch noch nicht hart ist. Wenn er nämlich hart wird, sind das Wehen. Die Gebärmutter zieht sich zusammen, dadurch entsteht der harte Bauch. Das kommt noch früh genug.

8

Stimmt nicht so ganz...ich bin in der 15 SSW habe einen sehr harten und prallen Babybauch (2SS-Gebährmutter sitzt auch schon sehr hoch)
...ich habe aber mit Sicherheit keine Wehen...das ist bei jedem verschieden,daran liegt das,manche haben einen Spitzbauch,manche einen der richtig rund ist...manche einen sehr großen und manche einen sehr kleinen...

2

ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du, aber ich kann mir vorstellen, dass ich das gleiche auch in der 21. woche denke :)

3

Ich weiß, was Du meinst #schmoll Ich hatte vorher einen 2 Wellenbauch mit einer Einkerbung auf Höhe Bauchnabel... und jetzt ist meine obere Welle immer noch mehr als die untere finde ich! Obwohl in der unteren die Prinzessin wohnt, da ist es auch fest ohne Schwabbel. Aber die Welle drüber #gruebel ich seh mich schon im 9. Monat mit echtem Babybauch, auf dem oben was drauf schwimmt #schock

Ich dachte auch, dass der Bauch von unten her mehr wird und die Einkerbung bald weg ist... war wohl nix... #augen naja mal abwarten wohin das noch führt!

#sonne mit #ei 22. SSW

4

Bin jetzt fast in der 27. ssw und hab immer noch 2 Bäuche :-) warte auch schon auf einen Kugelbauch! Mal gucken, aber so lange alles i.O. ist man auch ohne Kugel glücklich :-)

5

Mir geht es ganz genau so!!

Hab auch immer noch diese "Einkerbung".... :-(

Aber ich finde, wenn ich Klamotten drüber hab, sieht´s schon eher aus, wie ne Kugel!

Stell mich also lieber angezogen vor den Spiegel!!#verliebt

6

Du meinst wohl eher straff und nicht hart.

Wenn man halt viel Fett am Bauch hat wird das in der SS auch nicht weniger ...

Erst kommt die Fettschicht, dann das Kind in der Gebärmutter.
In ss 1 u 2 war mein Bauch auch immer total wabbelig ...

In dieser SS habe ich einen festen Bauch weil ich nach Kind Nr. 2 mein Gewicht sehr reduziert habe ... Da war dann jetzt halt nix mehr mit Fettschicht ...

LG, Lena

7

Also wenn ich Deine Bauchbilder so anschaue, finde ich dass Du einen supersüßen kleinen Babybauch hast.... Keinen Schwabbelbauch!!!!!!!! Kopf hoch! Morgen sieht die Wellt schon wieder besser aus! ;-)

9

Danke #schmoll

#sonne