15 ssw :-) baby klopft an

hallo ihr lieben,

nachdem wir es wohl endlich geschafft haben nach 5 fg's u unserer wunderbaren hochzeit letzten mittwoch glaub ich zu meinen das unser schatz sich nun meldet. ich hatte immer wieder schon in der 14 ssw das gefühl aber heut wars doch schon gut spürbar. oder täusch ich mich doch? was meint ihr ihr lieben?

ganz liebe grüße

eure diana mit julien 6 an der hand und zwergi 15. ssw :-)

1

Ich hatte auch um die Zeit die 1. Klopfzeichen gespürt .

LG vivien

2

Doch das kann gut sein bin auch 15 SSW und heute schwimmt der Kleine die ganze Zeit hin und her...stupst mich dabei immer mal wieder an...spüren ja das schon seit 2 Wochen aber nun wirds fast tägl. mehr!!!

3

hallo

ich bin in meiner 1 ss... u hab krümel das 1 mal 26 bei 16,5 ssw gemerkt

man war das toll... u mal is es mehr od weniger...

ach das is so schön #verliebt

schönen abend noch #winke

kelchi u krümel 17+1

4

Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch #fest:-D
Na das kann es doch schon gewesen sein und da du ja schon einen Knirps hast, kennst du das Gefühl ja schon.
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe es bei 15+2 gespürt. Es war als würde mein Kleiner meine Hand berühren wollen, hat ganz zart von innen gedrückt #verliebt

5

hi diana, gratuliere zur hochzeit und natürlich zum krümel :-)
ich bin auch in der 15. ssw unf glaube wenn ich im auto sitzte und der hosenbund straff ist, oder liege und die hand auf meinen bauch lege, das kleine zwutschgerl zu spüren, wie es sich bewegt... so schön :-) und ich hoffe, dass es bald mehr wird!!!

die ersten beiden hab ich erst in der 18. ssw gespürt...

lg und alles gute

tseatse