vermehrter Haarwuchs = Junge ?? SiLoPo

Hallo Mädels,

was sagt Ihr? Vermehrter Haarwuchs und schrecklich picklige Haut, deutet es auf einen Jungen? Männliche Hormone usw.

Alle sagen: schlechte Haut = Mädchen, aber in der ersten SS mit meiner Tochter hatte ich keine Probleme, weder Pickel noch vermehrter Haarwuchs. #kratz

Habe nächste Woche einen FA Termin (17ssw), glaube aber nicht, dass ich ein Outing bekomme, da sie da noch mit dem "ollen" ;-) US schallt, erst danach wird woanders US gemacht, das Gerät ist dann besser.

LG
Maggy

1

Also ich hatte extrem viele Pickel und habe ziemlich an haaren am bauch zugenommen und viel lust auf schoki...schlecht war mir auch nicht

und bekomme einen Jungen

5

Hey! Ich kann nur sagen bei mit stimmt's!! Habe plötzlich total viele feine Haare am Bauch und überhaupt starken Haarwuchs und wir bekommen einen jungen!!:))

Gvlg Vanessa 20 ssw

2

Hy,

allso ich hab keinen einzigen Pickel und seit dem ich Schwanger bin wachsen auf meinen Beinen irgentwie keine Haare mehr :-p

Wir bekommen 100% einen Jungen

kann ich allso nicht bestätigen:-D

lg July#winke

3

Hmm das sind denke ich alles Ammenmärchen.
In meiner 1. SS hatte ich fürchterliche Haut,etc. und es war ein Mädchen :-)
Jetzt in meiner 2. SS habe ich super Haut, alles gut und es wird wieder ein Mädchen :-)

4

Hey,

Alsi ich hatte ca um die 10 ssw ganz doll pickel... Und im moment hab ich vermehrt haarwuchs! Aber richtig( da wo es NICHT wachsen sollte)

Bin echt ein hässliches schweinchen geworden:-/
Und bei mir wirds eine madame:-)
Alles liebe

6

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften sehr viele Pickel und einen ordentlich behaarten Bauch ( zum Glück sind es helle Haare #schwitz) zuerst bekam ich ein Mädchen und jetzt einen Jungen. Also ich denke das hat mehr was mit den Schwangerschaftshormonen zu tun.

LG Jeannie (34+6)

7

Habe 1 Buben und 3 Mädchen eins davon gestern entbunden und kann sagen daß diese Märchen gar nicht stimmen. Hatte bei letzten beiden Mädchen eher schlechte Haut und bei der Dritten jetzt ganz schöne Haut so wie bei meinem Sohnemann

8

ich habe super haut aber bin am bauch zum äffchen mutiert. leider hilft das nicht weiter, weil wir ein ü-ei bekommen

allerdings habe ich letztens das "neuste" ammenmärchen gehört:
kickt das baby überwiegend rechts = junge
überwiegend links = mädchen

#rofl#rofl#rofl#rofl

9

ist doch genuso wie spitzer Bauch= Junge,
runder Bauch = Mädchen,...

ich persönlich habe bei nummer 1 schreckliche haut, übelkeit, keine Haare und einen spitzen Bauch gehabt, und es ist ein Mädchen geworden

Jetzt bei nummer 2 ist mir noch mehr schlecht gewesen, die Haut ist genauso schrecklich und der Bauch wächs wieder nach vorne, nur lassen wir uns dieses mal überraschen, also kann ich auch nur spekulieren, wobei ich nicht glaube, dass es was mit dem Geschlecht zu tun hat ;)

@dasier: wenn sich das kind nun immer in kreis dreht beim treten, was ist es denn dann?!? #rofl

mamamahe mit Bauchzwerg in 25. SSW

11

Och nö- meins kickt immer in der Mitte- und nun??? #zitter

10

Hey,

also ich habe schlechte Haut. Hatte ich sonst nie...Dekoltee, Rücken Gesicht alles voll...schrecklich. Mein Haarewuchs ist auch extrem. Wenn ich 3 Tage mal nicht die Augenbrauen zupfe dann seh ich aus....

Und ich bekomme einen Jungen :) Wurde mir in der 18. Woche bestätigt.

Liebe Grüße
Anika 25. SSW

12

Hallo,

bei mir stimmt es :) Habe totaaal viele Haare am Bauch bekommen und Pickel ohne Ende (zum Glück nur im Gesicht und nicht am restl. Körper) und es wird ein Junge.

Habe viel Lust auf Scharfes/Herzhaftes und nicht so viel auf Schokolade. Ich denke das ist eher typabhängig, hätte bei mir nie gedacht dass ich mal so Lust auf herzhaft habe. Ist schon komisch.

LG amberlynn mit Samuel im Bauch 19+4 #verliebt