Welche Babyflaschen könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich durchstöbere gerade diverse Online-Shops nach den richtigen Babyflaschen.
Nur leider ist die Auswahl so rießig, dass ich da echt nicht weiß, was ich nehmen soll.
Ich hätte gerne welche, die sich gut eignen, wenn man trotzdem stillen möchte. Und auch der Preis sollte noch im Rahmen sein.
Was könnt ihr da empfehlen?

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo
Ich hatte bei meinem Sohn Avent und war Super zufrieden!
Wûrde es wenn leider wieder nicht mit dem stillen klappt wieder Avent nehmen!
Ich müsste nur Sauger kaufen den die Flaschen schauen noch toll und gut aus!
Vlg
SONJA und Olli 4 Jahre <3 und Krümel 17ssw <3

2

NUK

100% (Es sei denn die werden vom Baby nicht gemocht!!!)

Immer wieder!!!

3

Ich hab für menen kleinen die von MAM. Die haben so ein Ventil im Sauger und dadurch scluckt er weniger Luft. Jedenfalls kommt er super damitr zurecht. Die NUK Flaschen mochte er gar nicht. Ist ja auch nur ein Sauger mit nem Loch drin. :) Da kommt die Milch fast allein raus. :) Nicht böse sen.

4

Hallo,

meine Kinder haben nur die Flaschen von MAM genommen (Ultivent). Somit hatte ich keine Wahl. Alles andere wurd verweigert!

Ich persönlich fand es immer blöd, dass es so viele Teile zum reinigen sind! Nachher, als die Kinder älter waren, habe ich die Flaschen von MAM genommen, die einteilig sind.

LG Sabrina

5

Hi

ich schliesse mich an
Meine Jungs mochten damals auch nur die von MAM

LG

6

Wir hatten die breiten Flaschen von Nuk und waren damit sehr zufrieden. Allerdings immer mit Teesauger, das der Unterschied zur Brust nicht so stark ist und sie die lust nicht verlieren.

LG

7

Danke.

An die MAM-Flaschen-Befürworter: Eignen die sich denn auch, wenn man stillen möchte?
Ich habe jetzt nichts gefunden, ob die der Brust nachempfunden sind, wie es bei anderen Flaschen der Fall ist.

8

Ich stille und gebe die Flasche.

Ich hab Nuk Flaschen mit Teesaugern. Dadurch kommt die Milch langsamer und er muss mehr ziehen. Klappt super.

9

Erst hatten wir die von Flaschen von Nuk, aber die hat unser Sohn abgelehnt. Wir haben wirklich viele verschieden Flaschen ausprobiert. Bis ich mal eine von Avent gekauft hatte und siehe da, mein Sohn hat endlich vernünftig draus getrunken. Werde jetzt beim 2. Kind gleich die Aventflaschen nehmen.

10

hallo,

wir werden auch wieder die von nuk nehmen. die hatten wir bei allen 4en und waren sehr zufrieden. nehm aber immer die normalen flaschen, also nicht die weithals. ich mag die nicht und meine kids nehmen immer nur eine bestimmte sorte sauger. wieso soll ich also jetzt was ändern.

lg manu mit sarah, anne, patrick, danny und mini-baby inside 19.ssw