Blutung und Bauchweh nach Verkehr...

Guten Morgen,

Ich bin heute bei 5+2 SSW und hatte heut morgen Verkehr mit meinem Mann. Nachdem er in mir war hatte ich einen kurzen Schmerz am MuMu, worauf er sofort aufhörte. Nun war ich grad auf Klo und hab ein klein wenig blasses,rotes Blut bemerkt, als ich mein Utrogest einführte. Mein Bauch fühlt sich jetzt so an als hätte ich einen Muskelkater und mir ist unglaublich übel. Bei der Blutung geh ich mal von einer Kontaktblutung aus. Nur dieses Muskelkatergefühl mach mir sorgen. Kann dem Baby was.passiert sein?

Gruß
Erna

1

Durch den Sex an sich nicht wirklich, am ehesten hast du eine Kontaktnlutung. Aber mich wundert, dass du Sex haben darfst, obwohl du Utro nimmst. Die meisten Frauen kriegen Utrogest zur Vorbeugung gegen eine FG und dabei ist Sex eigentlich kontraproduktiv.

Bei einer hellen anhaltenden Blutung musst du zum Arzt, denn eine Kontaktblutung sollte eigentlich schnell aufhören.

2

Das ist quwatsch man muss nicht gleich sofort auf hören zu bluten als ich mit mein freund verkehr hatte und geblutet habe bin ich sofort ins Kh und die ärztin meinte das were kontaktblutung muttermund und so alles okay und ich habe den ganzen tag durch geblutet nachsten tag Fa wieder alles Okay es kann immer mal vorkommen nach dem verkehr ne zeitlang zu bluten ;-) 1 tag were minimal aber wenn du am nachsten tag noch blutest dann sollte man sich sorgen machen .

Lg diane mit Baby boy inside 31 ssw #verliebt

3

Die Blutung ist schon wieder vorbei. Gott sei Dank.

Also, von keinem Sex und evtl FG hat unser Kiwu Arzt nichts gesagt. Ganz im Gegenteil.