Erfahrungen mit Wehentee?

Hallo,
hab den heute im KH bekommen. Freue mich über Erfahrungsberichte!
Ach ja, mein MuMu ist ca. 2cm offen.
Lg carving (ET+4)

1

Er schmeckt sooooooooo ekelhaffffffff.....

Aaaaaber bei mir hats geholfen ;-)

Lg und eine schnelle Geburt #verliebt

2

Danke dir!
Hab noch nie so was ekliges getrunken.
Wie viele Tage hast du ihn getrunken, bis richtige Wehen einsetzten?

3

Hab ihn mittwochs getrunken und bekam nachts wehen...donnerstags abends ist mir die blase geplatzt und freitags abends war purzel da #verliebt

LG

weitere Kommentare laden
6

dieser schrott ha bei mir nichts gebrAcht ausser übelkeit :-)

in den 15.stock eines gebäudes hoch und runter zu laufen hat jedoch 5stunden später meine fruchtblase gesprengt :-)

7

Bei mir waren heut nacht schon wieder wehen, aber die hatte ich die tage vorher auch. Die kindsbewegungen waren sehr, sehr heftig gestern spät abends. Vom tee?

Noch gebe ich nicht auf. Werde ihn auch heute runterwürgen;-)