darmflora kapseln von DM?

Hallo ihr lieben

ich leide seit gestern vermehrt an Blähungen und jeweils ab Nachmittag an Durchfall und schmerzen.

Habe zu hause von DM diese Darmflora Kapseln.
Darf man die in der Schwangerschaft nehmen? (habe die packungsbeilage leider nicht mehr )

Tee etc habe ich schon getrunken.

LG #ei ssw 6/7

1

google doch einfach mal nach "Name des Produkts + Schwangerschaft"

2

Das habe ich schon aber nichts gefunden ( bin auch vom Handy drinnen )
Dachte jemand kennt das

Danke

3

Sind es diese? http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_magen_darm_verdauung/36652/probiotische_darmflora_kapseln_280768.html

4

Ja genau.
Finde aber nichts dazu :-(

6

...find auch nichts bestimmtes :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo #winke

ich hab die Packungsbeilage leider auch nicht mehr...
soweit ich mich erinnern kann steht da aber zur Schwangerschaft eh nix explizites drinnen #kratz

aber: ich nehm die Dinger derzeit auch ... hab ne Antibiose hinter mir und nehm sie um meine Darmflora wieder ein bisschen anzuschubsen damit sie sich besser erholt... hoff das bringt was auf Dauer #schein

Bin jetzt 22+4 SSW.

Zur Einahme selbst: nicht mehr als eine Kapsel am Tag !
(steht auf der Faltschachtel drauf)
Drinn sind ja nur Lactobacillen und Bifidobacterien, also Probiotika, wie der Name der Kapseln auch schon sagt.
Ist also als würdest Du Probiotische Drinks trinken. Die soll man aber auch nicht in rauen Mengen in sich reinschütten, weils dann zu Durchfall kommen kann ...

Hoffe das hilft Dir!
Wünsch Dir gute Besserung!

Gruß Mona + #blume (22+4)

7

Hallo Mona

super, vielen lieben dank!
Das hilft mir jetzt wirklich weiter und ich hoffe sie bewirken das was ich mir verspreche ;-)

#danke

LG #winke