organscreening-zurück und bilder:)

habe heute viele schöne Bilder bekommen beim Organscreening:)
4 stück möchte ich euch zeigen:)

eines davon ist das Anzeigebild:)

Meine kleine Prinzessin hat sogar WÄHREND des US gepinkelt:) hat man gesehen. Habe ich jetzt in 4 schwangerschaften zum erstenmal live gesehn. so süß:)
3D ging nicht. entweder war die plazenta davor oder sie hatte sich weggedreht#schmoll ABer egal. Es war soooo schön:)#verliebt

Meine kleine ist gesund und munter-das ist wichtig !!!

freudige Grüße:)

1

Das sind wirklich tolle Bilder!!!! #verliebt Unser Rabauke hat natürlich beim Organscreening immer nur seinen Hintern gezeigt, so dass wir außer zwei sehr verschwommenen Profi-Bildern keine Photos bekommen haben. Dieses Kind ist von Anfang an sehr unkooperativ beim US, aber hauptsache ist ja, dass er gesund und bestens entwickelt ist! :-)

Annelottel mit #baby-boy insinde (SSW 22)

2

grins-na dann kannst ihm ja später seine Popobilder zeigen;-) so in der 8. klasse oder so wenn seine kumpels und mädels da sind^^

ja meine ist auch so ne nudel...hat auch immer rumgesappelt(schrieb ich ja wg 3d..)

3

Gute Idee- die Schniedel- und Popobilder werde ich bis zu seiner Hochzeit gut aufbewahren und dann in die obligatorische Diashow einbauen. Oder eben als Druckmittel in der Pubertät benutzen. ;-) Ich find's ja irgendiwe ganz süß, dass unser Kleiner schon seinen eigenen Kopf hat und den soll er man schön behalten! Und sein Gesicht werde ich ja noch sein ganzes Leben lang bewundern können. :-)

weiteren Kommentar laden