Frühschwagerschaft: total erschöpft und unfähig

Vielleicht spielt das wetter da auch eine rolle aber heute ist so furchtbar. Ich bin total im eimer könnte rund um die uhr schlafen und würde mich immer noch so fühlen. Heute ist einer meiner langen arbeitstage und darf noch bis 19 uhr weiter ackern, laufe da rum wie so ein nasser sack, alles im schneckentempo sonst würde ich fehler machen so unkonzentriert bin ich. War grad in der mittagspause für ne knappe stunde zuhause und das hat leider nich genügt um neue energie zu tanken.

Heute abend geh ich sofort schlafen, oh ja wenn ich jetzt an mein bett denke. *träum*

1

...das kenne ich gut... geht mir öfters so...

auch jetzt noch - müssen wir wohl durch :) Und die "schöne" Jahreszeit kommt noch.... ohweh...

2

ich bin ja auch noch recht frisch schwanger, aber seit der 11. Woche ist die Müdigkeit verflogen und ich bin froh drüber!! Das war bis jetzt die schlimmste Zeit :-) Dacht nur oh gott wie soll das die nächsten Monate so weiter gehen.... :-)

Lg ail1987 13.Woche

5

Ach du glückliche :-) ich hoffe das es sicch auch nur noch um paar wochen handelt. Bin morgen erst 6+0 ssw

3

Ich bin ab morgen in der 13. SSW und hatte das bis vor einer Woche auch noch so schlimm. Seit dem WE ist es endlich besser.

4

Ich bin jetzt in der 8.SSW - seit dieser Woche ist es besser und ich bin wirklich froh darüber:-)

6

Hach was beneide ich all die Schwangeren hier, die mit den "üblichen" Beschwerden zu kämpfen haben... ;-)

Ich kotze mir seit der 6. SSW die Seele aus dem Leib und kann seit Januar kaum was anderes machen als auf der Couch zu liegen und zu überleben. Dafür treten aber auch alle anderen Schwangerschaftsbeschwerden bei mir gänzlich in den Hintergrund. Trotzdem - was würde ich dafür geben, heute für dich bis 19 Uhr arbeiten zu gehen... ;-)

8

Och nee du arne das ist ja echt fies :-( aber da komm ixh bestimmt auch noch hin, hatte diesr schlimme kotzerei in meiner ersten schwagerschaft auch aber erst so ab der 8 woche, soweit bin ich diesmal noch nicht.

Gute besserung dir

11

Danke schön...

7

Oh je, du Arme... da kann ich voll und ganz mitfühlen. Genauso hab ich mich auch gefühlt und das bis zur 16. SSW.

Ich habe nie glauben können, wenn ich gelesen habe, dass man im 2. Schwangerschaftsdrittel voller Energie ist und sich rundum wohl fühlt (was vielleicht auch nicht bei jedem so ist), aber bei mir ist es tatsächlich besser geworden!
Diese bleierne Müdigkeit ist weg, ich würd gern ständig was tun und auch die Arbeitstage sind nicht mehr so unerträglich.
Natürlich nicke ich abends vor dem Fernseher trotzdem noch ein, aber auch das ist besser geworden. :-D

Die ersten Wochen kommen einem unendlich lang vor, aber wenn man mal die ersten 12 Wochen geschafft hat, vergeht die Zeit irgendwie schneller, ich weiß auch nicht, woran das liegt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch bei dir die Energie wiederkommt und dass du dann deine Schwangerschaft so richtig genießen kannst!

Liebe Grüße
Ahoernchen

9

Danke für deine motivierenden zeilen. :-) ich kanns echt kaum abwarten wenn diese 12 wochen rum sind. ;-)

10

Als ich bin 22. Woche und mir geht es heute genauso. Könnte echt den ganzen Tag nur schlafen und bin so unkonzentriert auf Arbeit!!
Das wird sicherlich zum größten Teil mit an dem Wetter liegen.

12

bin schon im sogenannten Wohlfühltrimester, aber ich bin trotzdem irgendwie nicht so richtig agil...Der Bauch ist anstrengend bei der Wärme...

In der Früh-SS hab ich allerdings praktisch nur geschlafen.Wo ich konnte und Wann ich konnte ;)...

Ist normal, auch wenns lästig ist.

Halte durch, im 2. Trimester wirds ja besser...