Kurze Leggings für Schwangere?

Hallo zusammen,

wir sind demnächst zu einer Taufe eingeladen und ich würde gerne ein Kleid oder Rock tragen.

Leider habe ich aber auch an den Oberschenkeln zugenommen (bzw. Wasser eingelagert) und das stört und scheuert bei der Wärme dann doch. Besonders in gerade geschnittenen Röcken.

Nun habe ich bei Spanx gesehen, dass es nun auch etwas für werdende Mamas gibt. Einmal in kurz wie eine Radlerhose und auch als Strumpfhose (ich hasse Strumpfhosen!). Aber die 47 Euro für die Radler sind mir ehrlich gesagt zu viel dafür.

Nun kam mir die Idee, ich könnte eine kurze Leggings (wie eine Radlerhose) einfach drunterziehen. Leider finde ich aber nur lang oder max. als Capri.

Hat jemand eine Idee, ob es überhaupt so etwas gibt? Zur Not muss ich eine lange auf der Hälfte der Oberschenkel abschneiden. Das wollte ich aber erstmal vermeiden.

Wäre dankbar für jeden Tipp!

LG

Melli

1

Hi bei ebay hab ich mir Leggins in Caprilänge gekauft.

8,50€+2,20 Versand und die sind zeimlich dünn könntest du auch umschlagen.

Und wenn du schnippeln willst bei 10,70€ noch vertretbar :-)

http://www.ebay.de/sch/Leggings/46809/i.html_catref=1&_ssn=gokida&_trksid=p3286.c0.m1538

#klee Lusanna

3

Hallo,

ich habe heute erst meine bestellt zugeschickt bekommen, und die passt echt super! #pro
Ist von zalando. Kannst dort ja mal schauen. Da gibts auch echt teure, aber meine hat jetzt glaub 16 Euro gekostet.

Die ist so dreiviertel lang, kann man aber auch etwas weiter höher machen, hab ich jetzt bei dem warmen auch so. :-)
Ganz kurze hab ich noch nirgends gesehen, das sind ja dann wirklich schon eher Radlerhosen und keine Leggins mehr...

LG, annima89 (31+1)

4

Lass doch die Leggings unter dem Rock rausschauen, ich find das sieht auch schick aus. Wenn du sie abschneidest leiert sie sich unten aus und zieht vielleicht Fäden.

6

Ja, schon. Aber zum einen schwellen mir die Beine noch dazu extrem an über den Tag und dann sieht das am Bündchen nicht so super aus.

Und zum eleganten Etuikleid gefällt es mir nicht.

Ich hätte gerne einfach nur Bauch und nicht auch noch Oberschenkel und Arsch. Aber man bekommt eh nicht, was man will.

Danke trotzdem.

5

einfache Radlerhose tuts auch, einfach ne Nummer größer nehmen, die dehnen sich am Bauch ordentlich mit....so hab ich meine an, hab keine xtra Umstandsradler gekauft.
Die eine hab ich bei Globus für 5-6 € geholt, die anderen weiß ich leider nicht mehr. Bei Real hab ich auch welche gesehen (halt alles ganz einfache). Vielleicht gibts ja auch bei Kik oder so welche?

LG maja