11 Tage überfällig, Tests negativ

Hallo,

seit etwa 2 Wochen habe ich Regelschmerzen.Mal mehr, mal weniger. Seit 11 Tagen bin ich nun überfällig und warte und warte und warte. Habe bereits 5(!) Tests gemacht. Davon war einer mit einer ganz zarten linie positiv, alle anderen negativ. War auch schon bei meiner FÄ, weil ich so nervös bin. Habe im September letzten Jahres nämlich schon eine Ausschabung wegen eines Windeis gehabt.Meine Ärztin hat nen Ultraschall gemacht und " nur" eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen. Jetzt muss ich noch bis Freitag warten. Sie meinte, sollte da was sein, würden wir das dann sehen müssen.

Hatte jemand auch schonmal sowas? Also gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Regelschmerzen mit negativen Test? Habe keinerlei weitere anzeichen für eine Schwangerschaft, habe nur zum "richtigen" Zeitpunkt auch meinen Eisprung gespürt.habe nurziemlich starken Ausfluss. Teils durchsichtig, teils milchig... Oder hat jemand ne idee was da sonst noch hinterstecken könnte? habe auch ziemlich starken Ausfluss. Teils durchsichtig, teils milchig...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

1

hallo,

hatte mal drei neg tests, wusste aber ich bin dennoch schwanger, bin dann zum fa und siehe da da war ich schon in der 9 ssw :-) hatte sonst auch keinerlei anzeichen und war schon an meinem verstand und gefühlen am verzweifeln, habe aber auch lange gewartet bis ich zum fa ging, weil ich durch die neg tests immer noch dachte, naja dann kommt die mens halt bald :-D

alles gute

lg sarah 17ssw

2

Huhu sitze im gleichen Boot aber ist mein 40 Zyklus Tag von 28:) war einfach noch ab .Notfalls mach Bluttest Beta Hcg Wert:) lg

3

Ich kenne das irgendwoher. Letztes jahr hatte ich auch mehrmals keinen Eisprung. Und als ich den am 36 zyklustag immernoch keine mens hatte hab ich gedacht das es geklappt hat. Aber dann beim gyn hat man auch nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen, und der gyn meinte das könnte an einer geplatzten gelbkörperzyzste gelegen haben. Und nach einer woche sollten sie von alleine kommen, und wenn nicht wird die mens mit medis ausgelöst. Bei mir ist sie von alleine gekommen.
Vllt ist es eine Gelbkörperzyzste. Wenn du starke unterleibschmerzen bekommst gehe sofort zim doc, weil eine eileiterschwangerschaft nicht auszuschließen ist. Das hatte ich auch im deze,ber 2010.
ich drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist!! :)

4

Wenn du beim FA warst, hätte der einen Bluttest machen können um da Hcg zu bestimmen.
Da hätte man gewusst ob da was ist!
Gut aufgebaute Schleimhaut ist ja erstmal normal am Anfang zu sehen, allerdings hat man die auch bevor die Regel einsetzt.
Ist also für keins von beiden ein Anzeichen.

Wenn du wirklich so lange überfällig bist, dein Eisprung sich nicht nach hinten verschoben hat oder du mal keinen gehabt hast, dann ist ein urintest jetzt auch positiv.
Ich würde allerdings auf die Marke achten und verlässliche nehmen, clearblue oder pregnafix. Die sind gut.

Lg