5. SSW und Mensartige schmerzen

Guten morgen,

ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe gestern nach einem Jahr POSITIV getestet.

Wie lange hatte ihr diese Mensartigen schmerzen?

LG
Steffi

1

huhu,

erst einmal#herzlich. Glückwunsch zur Ss

also ich habe das ziehen jetzt auch noch. Ich bin nun in der 8 ssw ( 7+5)

es bereitet sich halt alles auf die Ss vor und da sind die schmerzen total normal.

lg sternchen und Ü-#ei 7+5

2

das können die mutterbänder sein

herzlichen glückwunsch#herzlich

3

ich hatte die mens artige schmerzen bis zur 7ssw bin morgen in der 10ssw

lg

4

Guten Morgen

Ich bin heute 6+6 und habe die mensartigen Schmerzen immer noch.
Das ist aber ganz normal, sagt der Frauenarzt. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen und überhaupt verändert sich der Körper.
Das spürt man natürlich.

Liebe Grüße und alles gute für deine Schwangerschaft

Thiana

5

Herzlichen Glückwunsch.

#herzlich#baby#flasche#herzlich

Das ist noch ein bißchen mehr Wunder, wenn es nach längerer Zeit endlich klappt, nicht war- bei uns war es auch ÜZ NR 14

Also ich hatte diese Mensschmerzen so kurz vor NMT ungefähr zwei Wochen lang, meine FA meinte abundzu schön Pause machen und auf eine ausreichende Magnesium Zufuhr achten, dann ist s nicht mehr so arg.

Ach wie schön#verliebt

LG,
VAlith & kleine Dampflock 13ssw