bei wem war der SST sehr früh positiv und es waren keine zwillinge???

Hallo ihr lieben kugelbäuche...ich zähle nun wohl auch wieder zu euch und hoffe das ich länger bleiben darf als im februar...müsste heute ca. 4+1 sein und habe leider erst nächste woche donnerstag meinen ersten FA termin.

ich habe blos eine sorge. da meine ovus immer viele tage positiv sind (manchmal war dann sogar der sst schon positiv als sie wieder negativ wurden) kann ich denen net trauen. ich weis auch leider net wie lang mein zyklus ist da ich erst im februar eine FG in der 6.ssw hatte.
am 2.5. hatten wir das letzte mal ungeschützten #sex. der erste ovu war am 5.5 morgens positiv ( abends zeigen die nie an bei mir). das ging dann bis zum 7.5. ab da habe ich keine ovus mehr gemacht um mich nicht verrückt zu machen (haha) so und am 15.5. hatte ich vormittags den ersten positiven sst. einen 25er facelle (siehe VK). wenn ich also vom ersten positiven ovu ausgehe wäre ich dann ca. ES+10...das geht ja dann....aber wenn ich vom letzten ausgehe (da mir alle sagten der ovu wird erst NACH ES wieder negativ) wäre ich da gerade mal ES+8 gewesen #kratz und nun wollte ich fragen wer von euch auch so früh positiv testete und keine zwillinge bekommt? weil die meisten reaktionen waren wirklich: wow so früh schon, zwillinge? #bla

so nun wünsche ich euch noch viel spaß mit euren bauchbewohnern #herzlich

1

Huhuuu,

ich hatte ab ca es+10 (habe da den ersten test gemacht) nen positiven test gehabt. das war ein 25er und mit zweiturin. dieser war schon sehr deutlich positiv und ich bekomme keine zwillis. auch die clearblue digital tests zeigten sehr schnell 2-3 wochen und 3+ (weiß nun aber nicht mehr, zu welchen zeitpunkten).

hatte die gleichen gedanken wie du, aber ich glaube, das sagt nichts aus.

lg und alles gute :)

6

..achja...übrigens war es bei mir damals auch der facelle :)

zum ovu. eigentlich habe ich das so in erinnerung, dass der ovu VOR dem es positiv wird. entweder ist der es am gleichen tag oder am tag darauf. aber dann ist er auch schon wieder gleich negativ #kratz

2

ich hatte auch schon sehr früh positive tests und mein hcg lag bei es+18 bei 3449
hatte auch angst wegen zwillingen aber es wird nur 1

drück dir die daumen dass dieses mal alles gut geht und wünsch dir eine schöne schangerschaft

3

oh man das beruhigt mich schonmal wirklich sehr *puhh*

4

Hey du,

also ich hatte in der 2 ss einen eindeutig positiven test an es+9 in der hand, es wurde nur 1 kind!

LG

5

Ich habe ab ES+11 (oder +12? #kratz) positiv getestet. Bei 4+1 sah man beim US schon eine Fruchtblase, HCG lag bei etwa 400. Eine Woche später bei 5+3 hatte ich einen HCG-Wert von ca. 19.000!!!! #schock

Da war ich auch der festen Überzeugung, Zwillinge zu bekommen! Aber es ist definitiv nur ein Kind im Bauch, es waren nie zwei (keine zwei Fruchthüllen oder Herzchen oder so). Dafür haben mir die Hormone entsetzlichste Übelkeit und ein viel zu weiches Iliosakralgelenk beschert. ;-)

Freu dich einfach, das Kleine hat sich ziemlich fest gebissen. :-D

7

hallo,

hast du das nicht gestern schon gefragt?? falls nicht, war das wohl jeman anderes ;-)

naja, mein sst war ab es+10 (sowohl 10er als auch 25er nachmittags) eindeutig positiv. wir bekommen "nur" ein kind.

bei es+15 stand auf dem cb digi auch schon "schwanger 3+"
zwillinge kann man nie ausschließen, aber bloß weil der sst früh positiv ist, auch nicht davon ausgehen ;-)

liebe grüße,

lotti, mit zwillingspärchen und drei einlingen ;-)

8

Hi!

Hatte auch bei ES+10 den ersten pos. Test in der HAnd nen Billigtest von E... und konnte es erst nicht glauben und dann nachmittags sogar pos. dann bei ES+12 CB digi #schwanger und keine Zwillis obwohl ich doch schiss hatte weil es liegt bei uns in der Family.
Habe auch beim ersten termin direkt nachgefragt aber nichts zu sehen nur eine FH und bei den nächsten zwei habe ich auch nochmal nachgefragt der FA hat immer total gelacht :-)

Und jetzt ist es wirklich sicher und ich glaube es also mach dir keinen kopf wird schon.

LG Sandra und Krümmel 16 SSW

9

ich habe bei ES+10 positiv getestet und bei ES+12 sagte der digi 2-3
ich bin wirklich mit herzklopfen ein paar wochen später zum fa und habe nur noch auf den monitor vom US gerät geguckt. es sind keine zwillinge gewesen:-)

10

Huhu ich habe bei meiner zwiten tochter bei ES+ 9 abends fett positiv getestet. Und es war nur eines.....

Lg dani ET- 36