ich werde noch wahnsinnig schon wieder krank. 30.ssw

ich werde noch wahnsinnig. in meiner 1.ss war ich nie krank. diese ss bin ich ständig krank. bin jetzt 4 oder 5. mal richtig krank. mir durchfall oder fieber. jetzt habe ich kopfschmerzen, halsschmerzen, gliederschmerzen zum glück noch kein fieber, habe aber angst, dass das wieder eine angina wird. die letzte hat 3 wochen gedauert und ich war 3 wochen krank geschrieben.

ich würde gerne die 5 wochen noch ohne krankschreibung duchhalten.

ach mennnnnnnoooooooooooooooooooooooooooooooooo

hoffe euch geht es gut.

Lg sumsel

1

Huhu,

Da bist du nicht alleine! Ich bin auch wieder erkältet und habe heftigen Husten. Der ganze Bauch tut mir schon weh! Halsschmerzen habe ich auch :-( ! Bei mir ist die 2. SS auch viel anstrengender als die Erste! Dicke Erkältung in den ersten Wochen, dann fing die Übelkeit an bis kurz vor den 5. Monat, auch mit KRHS Aufenthalt, weil ich über 24 Stdn. durchgebrochen habe. Dann wieder eine Erkältung über 3 Wochen die in einer Nasennebenhöhlenentzündung endete und ich Antibiotika nehmen musste. Dann hatte ich ab der 25 SW Vorwehen und mußte mich viel schonen und jetzt bin ich wieder tierisch erkältet!Ich will nicht mehr !!!!!!!!
LG

123henriette + Bauchzwergin 34+2

2

Und gute Besserung dir!!!

3

oh je, du arme. ich wünsche dir gute besserung. ja, der bauch tut mir auch vom husten weh. ich habe auch schon antibiotika nehmen müssen. zum glück bisher noch kein krankenhausaufenthalt und keine vorwehen.

lg sumsel die zur zeit mit dir mitleidet.

weitere Kommentare laden