Oralsex in der Schwangerschaft???

Hallo!

Ich trau mich nicht, meine FÄ und Hebi zu fragen... #hicks

Ich hätte schon Lust drauf, das mit meinem Mann zu machen (also er bei mir)... aber wir trauen uns nicht. Im Mund sind doch so viele Keime und wir haben Angst, irgend nen schädlichen Keim einzuschleppen.
Vielleicht vorher den Mund mit Mundwasser spülen? #kratz

Hat sich jemand von euch mal getraut, seinen Arzt, oder seine Hebi zu fragen?

Mein Muttermund dürfte noch zu sein (letzte woche bei 4cm und geschlossen).

1

hallo,
ja lustig, gell, worüber man sich gedanken macht, wenn man schwanger ist....
aber denke mal nach, der "Kleine Freund" von deinem mann ist auch nicht steril!!!

also wir haben das nach wie vor! und ich habe in der schwangerschaft kein einziges mal nen pilz oder sonst was gehabt....keine blasenentzündung... nix

viel Spaß!!!!!!

vor allem ist das meiner meinung nach mit wachsendem bauch viiieeeeellll angenehmer!!!!

LG Schoko+Schlumpfine 39.SSW

3

naja... der "kleine Freund" meines Mannes hat ja auch keinen Zahnstein... #kratz

Man sagt ja, dass im Mund mehr Keime sind, als am Popo...

5

das vielleicht,
aber wir haben untenrum ja kein trockenareal....
die schleimhaut und der schleim grenzen das alles ab unt täten es auch ab....
und die fiesen bakterien müssten ja bis hoch zum muttermund - da dann den schleimpfropf austricksen und dann ist das fruchtwasser da....

also keine sorge, sondern viel spaß

2

also deshalb solltet ihr euch keine gedanken machen.

die scheidenflora ist eigentlich gegen die meisten keime gerüstet und macht sie alle fertig :-) und beim oralsex kommt er ja nichtmal annähernd an den muttermund. denke da müsst ihr euch keine sorgen machen.

4

Hallo,

ich seh das so, ich bin mit meinem Mann jetzt seit 17 Jahren zusammen und mein Körper kennt alle Körperflüssigkeiten meines Mannes, von daher sehe ich da jetzt nicht so die Probleme.

In meiner ersten Schwangerschaft hat das nicht geschadet und ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass es in der Zweiten Schädlich ist.

Also nur zu und viel Spaß.

#winke

6

#winke,

so ein Quatsch, ich bin auch in der 34. Woche mit dem 5. Kind #schwanger, und hab mit meinem Mann auch hin und wieder Oralsex, was soll das schlimm dran sein ???

Der MuMu ist doch fest zu, da kann gar nichts reinkommen, oder hat Dein Mann eine 10 cm lange Zunge ???#kratz#rofl#rofl#rofl#rofl

Nein, im Ernst kannst trotz SS weiterhin Oralsex machen.

Lg Jutta#herzlich

7

Danke euch, für eure Antworten :-)

Bin halt ein bisschen ängstlich... #hicks

8

#bitte, brauchst Dir aber echt keine Sorgen machen#liebdrueck, das Kind schwimmt geschützt im Fruchtwasser ;-)

Lg Jutta#herzlich

9

Also demnach wäre es ja "gefährlich" den Mann oral zu befriedigen und danach Geschlechtsverkehr zu haben, immerhin sind die Keime dann direkt in Nähe des Muttermundes...

Ehrlich gesagt hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht, möchte auf diesen Teil auch nicht verzichten #hicks

10

lass das mal mit dem mundwasser. DAS wiederum kann deine Scheidenflora vielleicht reizen ;o).

LG Nora