Wasser in den Beinen und Wadenschmerzen...

Hey ihr lieben Kugelbäuche...

Ich habe schon seit 2 Wochen Wasser in den Beinen, habs am Mi. auch bei meiner FÄ gesagt und sie meinte wenn es schlimmer wird soll ich mich melden...

Bis Mi. war das Wasser in den Beinen eben einfach nur da und seit Gestern habe ich Schmerzen in den Waden (wie Muskelkater), kommt das vom Wasser?? #schwitz
Ich bin nicht mehr gelaufen als sonst auch, also ein echter Muskelkater kann es nicht sein...#kratz

ich bin doch erst bei 15+5 und jetzt schon so viel Wasser, wo soll das noch enden...
Würdet ihr deswegen Mo. noch mal beim FA anrufen?

Liebe Grüße 15+5 #ei

1

Hi,

habe auch mit Wasser zu tun. Habe mir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Diese stehen Dir in der ss zu, wenn Du Probleme hast.
Ich hätte es nicht gedacht, aber die Dinger helfen wirklich. Du bekommst das von der Krankenkasse bezahlt.

LG
Thami;-)

2

Hey, danke für deine Antwort... hattest du auch Wadenschmerzen? Also kommen die Wadenschmerzen wirklich vom Wasser (fals du das weißt ;-)) ??

3

... hatte eher mit Wadenkrämpfen in der Nacht zu tun. Danach haben die Beine geschmerzt.
Je nach dem wieviel Wasser Du hast kann es vielleicht auch daher kommen.
Wie gesagt, lass Dir diese Strümpfe verschreiben, auch wenn sie für diese Jahreszeit etwas warm sind, sie helfen Dir über den Tag!

4

#winkehuhu

Habe leider auch schon seit der 9ssw mit Wasser zu kämpfen#schmoll
Ich würde dir auch unbedingt Kompressionsstrümpfe empfehlen ... die sind zwar echt unangenehm eng aber seit dem ich die anhab kann ich mich über Schmerzen kaum noch beklagen. Die Strümpfe sind frei und muss man als Schwangere nicht bezahlen :-)

Wünsch dir eine gute Besserung#blume