seit gestern Abend nach dem wir essengegangen sind Durchfall erbrechen

Hallo Ihr Lieben ,
seitdem wir gestern Abend im Restaurant essen waren habe ich eine Stunde später erbrochen erbrochen und noch mehr erbrochen dann kam Durchfall hinzu nun mache ich mir Große Sorgen dass es evtl Salmonellen sind oder eine Lebensmittelvergiftung da es bis heute morgen anhält :´(

Wer hatte soetwas in der Schwangerschaft auch?
glg Conny
PS ich fahre gleich sofort zum Krankenhaus da mein bauch auch sehr oft hart wird:(:(

1

hallo,

fahr auf jeden Fall in KH! Wer weiß was das ist... Dann lieber frühzeitig über nen Bluttest oder Abstrich abklären lassen...Hab neulich auch was schlechtes beim Italiener gehabt, aber nach einer Brechorgie war es auch wieder vorbei...
Drück dir die Daumen, dass alles i.O. ist...

Gute Besserung

2

Hallo,

Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen wurden länger dauern bis es losgeht. Welche ssw bist du?

3

Guten Morgen und erstmal Güte Besserung!
Nur ging es am We nach Ostern genauso: gegessen, ganze Nacht + nächsten 1,5 Tage Erbrechen ubd Durchfall. Bin wegen des Garten Bauches auch ins Krh. Hatte letztendlich Noro Virus. Das macht den Bauchzwergen aber zum Glück nichts. Wurde übrigens auch auf Lebensmittelvergiftung und Salmonellen untersucht, aber da es allen anderen gut ging, war schnell klar, muss doch was anderes sein.
Alles Gute für dich!
Bibo

4

Sorry! "mir ging es" und " gute Besserung". Jaja das liebe iPhone

LG Bibo

5

So liege nun zur Beobachtung im Krankenhaus habe zuviel Flüssigkeit verloren

.

6

Ein Infekt lässt grüßen aber morgen darf ich wieder nach hsuse