Schmerzen Leiste/Oberschenkel - hilfe!!!

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich habe seit Samstag tierische Schmerzen im Übergang zwischen Leiste und Oberschenkel (genau im der Falte). Die Schmerzen strahlen in den Rücken (Nierenbereich) und zum Knie aus. Ich komme kaum die Treppe hoch bzw. runter. Das gehen und Bücken geht auch gar nicht...

Kennt das jemand?

Über Symphysebeschwerden habe ich schon was gelesen, aber anscheinend tuts dort "mittig" weh, oder?

Danke für eure Antworten.
#winke

1

DAs hört sich stark nach Senkwehen an. Würde von der SSW auch passen!

2

Aber Senkwehen tun doch nicht durchweg weh, oder?
Meine Schmerzen sind dauernd, egal in welcher Lage.

3

Ne eigentlich nicht. Wann hast du denn wieder FA-Termin? Sind sie denn richtig schmerzhaft oder nur unangenehm?

weitere Kommentare laden