2,5 Kg Röstzwiebeln - mein Mann ist der beste!

Huhu Kuglis! :-D

Mein Mann ist Bäcker und hat mir vor einigen Wochen von einer Lieferung von vielen 2,5 kg Röstzwiebelsäcken erzählt.
Ich war ganz hin und weg (ich LIEBE Röstzwiebeln!!!) und hab ihn spaßeshalber mal gefragt, ob er mir nicht mal so ein "Säckchen" mitbringen kann :-p

UND HEUTE kam er tatsächlich von der Nachschicht nach Hause und hatte nen ein dickes Paket für mich dabei #huepf

Ich freu mich soooo und werde mir die leckeren Dinger heute Abend vor dem Fernseher gönnen. Das nenn ich mal Gelüste #mampf #herzlich #rofl

Euch einen tollen, #sonne igen Tag!
#winke

1

wie? ohne was dazu ? pur? klär mich schnell auf bevor ich dumm sterbe^^

2

Na klar pur. Das schmeckt soooo gut :-D

3

du bist ja ne nudel:)

Dann lass es dir schmecken#koch

4

Hmmmm lecker, aber mich würde es zerreißen. Ich würde das nicht überleben. Wenn ich nur Röstzwiebeln sehe, dann bekomme ich schon Blähungen.

Lg Sumsel und ess für mich welche mit. Danke.;-)