ich fühl mich so dick

Hallo zusammen,

muss heut auch mal jammern.
Bin jetzt 32 ssw und ich fühl mich wie ein luftballon.
Mein Bauch ist zwar riesig aber den lieb ich. Nur muss denn auch alles andere gleich so viel werden.
Am schlimmsten neben Hintern, Schenkel und Oberarmen find ich mein Gesicht.
Wie aufgeblasen.#aerger
Hab mir grad nach dem Baden die Haare schön gefönt und gedacht dann geht das schon aber irgendwie geht das heut auch nicht.

sorry #bla

geht noch wem so?

lg

1

Einen Wunderschönen Abend erstmal...

Ich kann dich verstehen voll und ganz..
Geht mir genauso ich liebe meine Kugel überalles und zieh mich auch immer so an das man ihn gut sehen kann.. Grade jetzt wo es warm wird...

Aber mein Hintern und grade meine Oberschenkel finde ich einfach nur schrecklich. ich bin eine sehr zierliche und zarte Person. Ich fand immer meinen kleinen Po und meine dünnen schenkel toll.. und nun..

aber ich werd alles dran setzten das es nach der Schwangerschaft wieder verschwindet :-)

Steffie 29 ssw

2

mir geht es auch so ... Ich habe das Gefühl immer runder zu werden ... und damit meine ich nicht den Bauch ... Oberschenkel, Hüften, Po ... Ich habe vor ein paar Jahren um die 45 kg abgenommen und war total stolz auf mein neues Ich ... und jetzt werde ich so langsam echt depressiv weil ich Angst habe wieder dahin zu kommen ... Meine Haut ist momentan auch mehr als geschädigt ... Überall Pickelchen ... dann vermisse ich das Sonnenstudio, fühle mich total käsig. Augen schminken ist auch nicht mehr weil die momentan ohne Ende tränen und das sieht dann nach einer kurzen Zeit alles Kacke aus wenn ich was auflege ... Boah ne, ich bin froh wenn spätestens Mitte Juni die ss vorrüber ist und ich wieder richtig "an mir arbeiten" kann ...

LG, Lena
(die heute eh irgendwie Komplexe wegen allem hat)

3

hey kopf hoch....auf den fotos in deiner vk bist du echt bild hübsch und wirst es auch jetzt sein :-)

lg. bianka 23 ssw :-)