31. SSW: Juckende Hände und Bauch, komischer Kreislauf, Übelkeit

Hi, ich bins noch einmal #winke

Mal eine Frage an welche die ungefähr in der selben Woche sind oder schon Erfahrung haben:

Seit heut mittag ist mein Kreislauf irgendwie total im Eimer, mir ist immer wieder total schwindelig und vor allem beim Aufstehen kurz schwarz vor Augen. Außerdem hab ich die ganze Zeit so eine unterschwellige Übelkeit, so ein ganz komisches Gefühl einfach.Ich frier heut auch den ganzen Tag total. #zitter

UND: Mein Bauch juckt ja schon seit Wochen, jetzt sind auch noch die Hanoberflächen dazu gekommen, es ist grad fast unerträglich, kann gar nicht aufhören zu kratzen weil ich sonst verrückt werde. :-[ Sie sind auch richtig rot und so weiße Pustelchen drauf zu sehen.

Jetzt ist natürlich Mittwoch nachmittag und morgen Feiertag. #augen

Was meint ihr, einfach nur nen schlechten Tag oder abklären lassen? Hatte ja heut früh schon mal geschrieben dass mein Eisenwert gestern so schlecht war (8,1), kann es vielleicht daran liegen? Hmm..vielleicht ist es aber auch einfach vorübergehend. Weiß grad auch nicht...will natürlich vor allem dass es meinem Kleinen gut geht. #gruebel

LG, annima89 (30+0)

1

hey,

also ich will dir ja keine angst machen aber meine freundin hatte die gleichen symptome und wurde mit verdacht auf schwangerschaftsvergiftung ins kh gebracht...
ich würde es abklären lassen, denn eine ferndiagnose wird dir hier sicher keiner geben können...
wenn du unsicher bist, lieber einmal mehr geschaut als zu wenig!!

alles gute und eine hoffentlich entspannte restkugelzeit...

#winke

2

Huhu,
was machst du für Sachen? Pusteln an den Händen sind nicht normal, vielleicht verträgst du die eisentabletten nicht?!?
Lass es lieber im KH abklären, hilft ja nix.
Lg

3

Keine Ahnung, es scheint mir so als würde das KKH mich vermissen. #augen

4

Lass es lieber abklären, sicher ist sicher!!