Plazenta Globulis: Ja/Nein? Kosten? Welcher Anbieter

Hei,

was haltet Ihr von Plazenta Globulis? Bin ja noch am Anfang (8. SSW) aber ich wollte mich schon mal informieren.
Habe jetzt schon sehr viel positives zu den Kügelchen gehört.
Kosten liegen ja so zwischen ca. 85,- € - ca. 150,-€. Habe allerdings auch Gerüchteweise was von 10.000,- € (!???) gehört, das war wohl aber eher eine Ente
Gibt ja auch diverse Anbieter und welche Sets nimmt man da? Potenzen und Grammzahl? #gruebel
Fragen über Fragen #kratz

Na ja evtl. könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben #winke

#danke

1

Sorry, aber muss mal blöd fragen...#schein

Was sind denn Plazenta Globulis??

Lg

3

Globulies die aus einem kleinen Teil deiner Plazenta hergestellt werden. Im kh wird dafür nach der Geburt ein Stück entnommen. Und es kann von allen genommen werden also Vater Mutter Kind.

4

Ah, danke für die Antwort!

Und für was sind die alles??
Wird das überall gemacht?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Wir haben für beim ersten machen lassen und sind sehr zufrieden damit. Selbst meinem Mann helfen die Super. Mittlerweile nehmen wir die nicht mehr so oft aber am Anfang haben wir sie regelmäßig verwendet. Zb nach dem impfen beim zahnen bei den Schüben usw. Wir haben damals was um die 90€ bezahlt.

Lg

5

Also bei uns macht das die Apotheke im Krankenhaus,das kleine Paket (3 verschiedene Globulis) kosten 40Euro....

7

http://www.plazentanosoden.de/nosoden/preise-der-autonosoden/

Hey,

da hab ich die bestellt. Alles super:)

Kannst dich gern bei weiteren Fragen an mich wenden...

LG

8

Ach so, haben das Gesamt-Set für 70 Euro genommen, da ist auch die Stamm-Lösung zum erstellen weitere Globuli inklusive.

10

hallo,
Wir haben die damals auch machen lassen denke das hieß Doktor Kunkel. Haben da so ein Standard packet genommen und war auch nicht so teuer. Einige haben wir total oft benutzt andere gar nicht weiter. Was wir total toll fanden waren zwei Salben (windelweich und Ekzeme) die für den windelweich ist echt toll. Selbst wenn er mal nen richtig Wunden Popo hat mit leicht Blut ist am nächsten Tag nichts mehr von da.

Liebe grüße

11

Huhu

Ich habe meine Plazenta-Globulis, welche eigentlich Nosoden sind, in der ENGEL Apotheke in Freiburg (http://www.engel-apotheke-freiburg.de/main/nosoden.html) herstellen lassen.

Hat 3 Wochen gedauert und kostete inkl. Versand und Probegefäß 75 EUR

Allerdings habe ich bisher kaum welche benutzt, obwohl ich sonst viel mit Globulis mache.

12

Ganz vergessen:

Dabei waren die Potenzen D4, D6, D8, D12, D20 und D30

13

Hallo,

ich habe hier die Plazentanosoden herstellen lassen:

http://www.plazentanosoden.de/

Ein paar Wochen vor der Geburt habe ich die Bestellung gemacht und da wurde mir ein Probeversandgefäß zu gesendet und im KH mussten Sie dann nur noch ein Stück von der Plazenta da rein tun.
Mein Mann hat das Gefäß am Tag der Geburt versendet und nicht mal eine Woche später hatte ich das Nosoden-Set Zuhause. Habe ein Set mit 5 D-Potenzen und bin bisher sehr zufrieden damit.

Du bekommst ein paar Anwendungs-Tipps für die Nosoden mit gesendet, allerdings ist diese etwas dürftig. Durch eine Userin hier, habe ich noch weitere Anwendungsmöglichkeiten für die Nosoden erhalten.
Bei Bedarf kannst Du dich gerne per PN bei mir melden, dann schicke ich dir diese Anwendungsliste gerne zu.

lg

reike82