Umfrage: "Bauchgefühl" und wahres Geschlecht - bei wem hats gestimmt?

Hallo meine Damen!

Meine Frage steht ja schon oben! Ich bin jetzt in der 16. SSW und schon sehr neugierig was mein Zwerg wohl für ein Geschlecht hat. Ich weiß, jeder hat berechtigterweise seine Präferenzen, aber obwohl ich immer zuerst eine Tochter wollte, hab ich nun ein totales "Bubengefühl". Morgen bin ich wieder beim FA, wahrscheinlich zu früh für ein Outing, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Würde mich interessieren, bei wem das "Bauchgefühl" mit dem tatsächliches Geschlecht übereingestimmt hat!?

Freue mich über Antworten, bin schon gespannt!!

LG, Sophie #blume

1

Hey,
ich hatte die ganze zeit ein jungen Gefühl und es wurde bestätigt. :)

2

Ich hatte bis zum Outing überhaupt nie ein Gefühl :-(
das hat mich immer echt traurig gemacht.... und ein Wunschgeschlecht hatte ich auch nicht, dabei ist es mein absolutes kleines Wunschkind #verliebt

Vor etwa 2 Wochen haben wir dann erfahren, dass es wohl ein Mädchen wird und das macht mich wahnsinnig glücklich #herzlich

#winke

Bine & ihre kleine Bauchfee 21+4

3

hallo:-D

also bei mir hat es zweimal nicht gestimmt:-p und jetzt hatte ich ausnahmsweise mal recht#verliebt#liebdrueck

schönen abend noch

little.miss.sunhsine mit großer Maus 5Jahre und kleinem Prinzen 4Jahre feste an der hand und Bauchmaus 30ssw

4

Bei mir hat es beiden gestimmt (aktuelles outing mit einbezogen).

5

Also ein richtiges bauchgefühl war es nicht ich wollte ein Mädchen habe aber immer er gesagt. Und es ist wirklich ein junge habe schon dreimal bestätigt bekommen :-) Lg Helena 29ssw

6

Ich denk auch, es wird ein Bub.
Aber wissen werden wir es erst im August- wir lassen uns überraschen.
Aber irgendwie bin ich dauernd beim Jungen #schein

LG
schnuti

7

Bei mir hats gestimmt :D Wusste es schon in der 8.ssw.

Leider hat mein Bauchgefühl bezüglich des ET's 13.5 wohl nicht gestimmt.. Glaub nicht das es noch losgeht.. Naja ;(

8

Ich hatte auch das Gefühl einen Jungen zu bekommen....uuuuuuuuuuund es wird ein Junge.

Aber ehrlich gesagt war mein Wunschgeschlecht ein Mädchen.

Aber wir nehmen ihn trotzdem. ;-)

LG vivien

9

Hallo,

also ich hatte von Anfang an das Gefühl, das es einen Jungen gibt. Im Ultraschall sah es auch vorsichtig danach aus, aber am Mittwoch erfahren wir vielleicht Näheres.

Gruß H-E.