ständig dieses aufs klo rennen...

...und dann kommt nix!!!! :-(

hab die ganze zeit das gefühl,ich müsste,aber da kommt net mal ein tröfchen!obwohl es sich anfühlt,als wenn meine blase bis zum anschlag voll wäre.#klatsch

Kennt ihr das, bzw. habt oder hattet ihr das auch?!?!

hoffe das ist normal,aber nervig isses schon:-)

was auch so schlimm ist, ist diese müdigkeit #gaehn!! mir fallen am schreibtisch die augen zu. hoffe das lässt nach

hummel mit #ei und (5+0)

1

Also in der 6ssw war es noch OK aber seid ca der 9ssw ist es extrem!!! Und da meine Gebärmutter etwas nach vorne verlagert ist macht es das nicht besser...
Am schlimmsten ist es wenn ich schlafen möchte, immer dieses druck Gefühl..

Lg. Franzi mit Baby Inside 11+0

2

Hallo,

also ich muß auch ständig aufs Klo aber dann kommt auch was...

Ich hatte das mal als ich eine Blasenentzündung hatte...
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

Vielleicht kommen ja noch hilfreichere Kommentare ;-)

LG Melle (16+4)

3

also ich hatte das am anfang der ss auch, dann war es wieder weg und vor ner woche ungefähr hatte ich nen paar senkwehen und nun kommt zum ständigen harndrang auch noch das gezappel von der kleinen dazu... echt klasse;-)
ich trau mich garnich irgendwie weiter vom haus weg zu gehen, weil ich denke ich müßt mich dann jeden moment in die büsche setzten#rofl

lg kleeblatt 32.ssw

4

Also ich muss sagen, mir gehts da genauso wie dir. Hinzu kommt, dass mir tierisch die brüste wehtun. Ganz besonders an den seiten

Cera 5+5

5

Hihi :D das geht vorbei. Du hast es jetzt noch ein paar Wochen und dann, spätestens zum Übergang ins zweite Trimester, sollte es eigentlich weg sein. Aber freu dich nicht zu früh, es kommt wieder.
Ich bin jetzt bei 26+6 und muss alle 5 Minuten zum Klo mit dem Gefühl 3 Liter pullern zu können und es kommt NICHTS. Gar nichts. Dazu ist meine Bauchmaus dann auch noch so lieb und tritt mir dauernd in die Blase und von den Übungswehen muss ich auch immer pullern.

Müde bin ich übrigens auch. Den ganzen Tag lang. Wenn es nach mir ginge, würde ich 20 Stunden täglich schlafen. Nachts wache ich dann ständig auf, weil ich mich nicht mehr richtig drehen kann und irgendwo aus dem Sitzen aufstehen ist eine Qual. Vom "aus dem Bett kommen" will ich gar nicht erst anfangen.

Sodbrennen hab ich übrigens auch, aber dazu hast du noch knappe 20 Wochen Zeit. Es sei denn, du hast jetzt die nette Übelkeit. Aber die geht auch vorbei.

Und weil das alles so negativ klingt, hier noch was schönes:

Jeden morgen um 9:00 und jeden Abend um 23:00 turnt meine Maus durch den kompletten Bauch, dass er nur so wackelt. Wenn ich dann auf den Bauch stupse, stupst sie zurück. Und wenn ich meine Hand fest auf den Bauch lege, schmiegt sie sich in meine Hand - so fühlt es sich jedenfalls an.

Schwanger sein ist toll! Freu dich auf die nächsten 34 Wochen :)

Ich wünsch dir alles gute!

Liebe Grüße,

Snowburn mit #blume Glupschi, 26+6

6

Die "Anfangs-" Beschwerden lassen nach und kommt dann wohl (bin erst im 2. Trimester, 1.SS) aber wieder im 3. Trimester.

Wobei ich immer noch viel mehr schlafe als sonst, aber tagsüber bin ich wieder fitter... Harndrang habe ich nur noch gelegentlich, nicht mehr die ganze Zeit (hatte das auch von der 5-12 SSW ganz schlimm).

Bin jetzt im 2. Trimester und würde mein Bauch nicht wachsen und ständig ziepen (Mutterbänder), dann würde ich nicht mehr merken, dass ich schwanger bin...

Wird alles besser! Durchhalten, es lohnt sich #verliebt

7

Ich kenne das auch;-)

aber am nervigsten ist es wenn ich nachts zum klo muss
total nervig! Dann ist man immer soooo müde wenn wenn morgens der Wecker klingelt:-[

Liebe grüße mit Baby inside morgen 11+0#baby