Mein Bauch ist ein Luftballon kurz vorm platzen 26ssw

Hallo,

kennt ihr das, seit 3 Tagen habe ich das Gefühl es passt nichts mehr in meinen bauch, ich kann kaum was essen obwohl ich eigtl Hunder habe. Aber schon nach ein paar Bissen hab ich das Gefühl das las ich lieber mit dem essen sonst platze ich.
Ich glaub so muss sich auch ein riesig aufgeblasener Luftballon fühlen.
Man das ist so unangenehm, morgens ist es erst etwas besser, aber seit 3tagen wird es dann ab Mittags rum immer so mit diesem super gespannten aufgepusteten Gefühl, dass ich denke, bei meinem bauch ist ende.
So als ob Baby und alles mega wächst und meine Bauch einfach nicht so schnell mitkommt.

Vielleicht ein Wachstumsschub?
Kennt ihr das Gefühl?
Hab das gefühl ich platze udn mir ist schon schlecht davon.
Man ist das ätzend. Liegen ist am besten, aber wenn man arbeiten muss geht das ja nicht.

LG

1

Hey,

jepp, ich kenn das teilweise auch.

Habe mich auch schon gefragt, wo denn alles noch hin soll.....

Ich liege auch am liebsten aber leider geht das nicht immer.

Ich frage mich auch, jetzt kommt ja noch ne Menge auf uns zu, wo soll das noch hin????

LG nuni77 + Uschi (25+5)

2

...einen Satz gleich zweimal geschrieben......ggrrrr ich glaube ich leide zusätzlich noch an Schwangerschaftsdemenz....

3

Hi,

ich musste gerade schmunzeln, als ich Deinen Post las :-D Habe nämlich gerade zu meinem Kollegen gesagt, dass ich mich fühle wie ein Ballon, total aufgepumpt mit mega prallem Bauchi #schock

...dabei bin ich auch "erst" bei 25+0 #schwitz

Jetzt lehne ich mich halt öfter in meinem Bürostuhl zurück, esse nur kleine Happen (gerade wenn es so spannt wie gerade eben) und habe mir gerade einen Liter Saftschorle bereit gestellt, den ich dann noch bis 17 Uhr vertilgen werde #glas

Zwischendurch etwas Beine vertreten, dann wird das schon wieder #pro Ich wünsch uns noch ne schöne #schwanger #blume

LG,
Ela #winke

5

Praller Bauch trifft es sehr gut ;-):-p

Mach ich auch so mit dem Bürostuhl, aber irgendwie wird es gerade ziemlich ätzend, Atmen fällt mir auch schwerer als sonst.

Und eine schöne ss :-) auf das es hoffentlich nicht so lange anhält dieses Gefühl

4

Oh man, gerade in einer Besprechung dachte ich nur, ich kann nicht mehr gleich machts peng....
Ich fühl mich echt wie ein zu doll aufgeblasener Ballon.
mach mir schon Sorgen ob meine kleine überhaupt noch Platz hat ;-)
Und ich krieg jetzt noch schwer Luft, also richtig einatmen fällt mir schwer, mein magen knurrt aber essn kann ich nix. hab angst das sogar ein m&m nicht reinpassen würde und es peng macht :-p ne im Ernst, ich krieg nichts runter.

Man das ist echt ätzend, vor allem jetzt noch mit dem Atmen.
Hoffe das geht schenll wieder weg.