Komische Krämpfe-11ssw

Hallo,

Seit gestern mittag habe ich so komische Schmerzen, wie Mens.schmerzen im Rücken und im Unterleib. Dachte zuerst es waere weil ich mich überanstrengt haette aber heute morgen ist es immer noch so. Ich habe aber keine Blutungen. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen? Soll ich ins KH fahren oder kann ich warten bis morgen um zum FA zu gehn? Was denkt ihr?
LG

1

Guten Morgen!

Das könnten die Mutterbänder sein! (Aber bin kein Arzt) Habe gehört dass man Magnesium nehmen soll, dann wird es besser! (Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt)

2

Guten Morgen,

ich denke so ähnliche Schmerzen habe ich auch. Ein Ziehen im Unterleib. Fühlt sich unangenehm an!Blutungen habe ich aber auch keine.

Am Freitag hatte ich FA Termin und alles war super.

Werde den Tag über abwarten und wenns nicht besser wird, gehe ich ins KH einfach zur Sicherheit.

Liebe Grüsse und alles Gute Euch! :-)

Anmai mit Gummibärchen inside#verliebt

3

Hallo Cocoloni,

ich hatte das auch... Hab dann mit meiner FÄ telefoniert und sie sagte, ich sollte Magnesium nehmen und mich ausruhen... Wenn es nach einem Tag immer noch da gewesen wäre, hätte sie mich sehen wollen... Es ging aber wieder von alleine weg...

Wenn es wirklich schlimm ist und vom Magnesium und Schonung nicht besser wird, würde ich vielleicht in KH fahren und es checken lassen!

LG und alles Gute!

Dolphin-hh 12+6#verliebt