hcg wert bei 85

Hallo ihr liben habe grade heute erfahren das mein hcg wert bei 85 ist und das ich leischt positiv bin . Na ja ist das eigentliche normal? Habe auch leischte blutungen aber nicht wie meine Periode habe auch Medikament bekommen und damit ist das besser geworden. Bin im moment nur am liegen. Muss Montag wiede zum Arzt dan sehen wier weiter . Bin auch glaube ich in die 3 Anfang 4 woch weiss ich aber nicht genau da ich ein 26-28 züclys habe.

Danke schon mal
Sry wegen die Rechtschreibung

1

Hallo #winke

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #klee

Also ich kann nur von mir berichten. Mein Hcg-Wert lag bei ES+13 bei 71. Das war laut meinem Arzt völlig im Rahmen und der Wert ist danach auch sehr gut gestiegen. Allerdings hat man bei meinem Krümel bei 6+3 das Herzchen noch nicht schlagen sehen (er hat sich aber wohl auch etwas versteckt). Ich weiß daher erst am Montag ob wirklich alles gut ist #zitter

Aber wegen deinem Hcg brauchst du dir auf jeden Fall keine Gedanken machen. Der ist für so früh völlig in Ordnung.

LG
happy86 (7+1)

2

Hallo leicht positiv gibt es nicht....entweder ist man schwanger oder nicht...ein bisschen geht nicht ;-)

Beim hcg Wert ist es egal wie hoch er ist, Hauptsache, er verdoppelt sich alle 2-3 Tage...das wird meistens nicht mal kontrolliert, denn man sieht dann ja auch was im Ultraschall...

Alles Gute zur Schwangerschaft....

#winke

3

Hi!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Leicht positiv/schwanger gibt es nicht. Entweder schwanger oder nicht. Und ein Wert von 85 ist eindeutig schwanger. Allerdings sagt ein einzelner HCG-Wert nicht soo viel aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Wichtig ist nämlich, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt und das erkennt man nur, wenn man noch einen Vergleichswert hat.

Du bist vermutlich schon weiter als 3./4. Woche. In der 3. Woche (bei 2+0) findet grob der Eisprung statt. Ein Schwangerschaftstest ist ca. 14 Tage nach dem Eisprung möglich. Also bei 4+0 (5. Woche).

Du hast sicher Utrogest bekommen gegen die Blutungen, oder?

Wünsche dir alles Gute und viel Glück für Montag!

f.anni mit Bauchprinz (21+6) #verliebt

4

Ja das habe ich bekommen mal ist die blutung da und mal nicht wen es nicht besser wird fahren wir ins Krankenhaus