heute mal wieder sehr ungeduldig... 24. ssw

hallo mädels...

jetzt hab ichs schon bis zur 24. ssw geschafft... und nun werde ich schon wieder sooo ungeduldig... es sind zwar nur noch ein paar monate... aber momentan scheint die zeit wieder zu stehen...

ich hab schon einen knapp 3-jährigen zukünftigen großen bruder zu hause...
der ist ein richtiger wirbelwind aber sooooo süß, wenn er die welt entdeckt, so dass ichs kaum erwarten kann...

wie gehts euch so?... wie lange müßt ihr noch...

es ist eigentlich auch noch nix weiter vorbereitet und wir brauchen die zeit auch noch... aber trotzdem... ich freu mich doch schon so auf meinen zweiten sohnemann #verliebt

lg euch allen

1

ich bekomme mein 4tes kind bin 20ssw ich kanns auch schon kaum erwarten ist doch jedesmal etwas unbeschreibliches und die geschwister freuen sich auch schon sehr:-D

2

es wird nie langweilig, was...

ich dachte ja, dass man bei der 2. ss etwas ruhiger und entspannter ist... aber es ist ja sogar noch aufregender, weil man ja weiß, was da tolles auf einen zukommt...

3

Kann ich echt verstehen. Seit 2 Wochen steht irgendwie auch alles still...bin in der 20. Woche

Liebe Grüße
ANika
20.SSW

4

huhu,

also ich bin nun 25+1 und würde am liebsten eine zeitmaschiene haben ....
wir haben 4 jahre lang auf die ssw gewartet und hormontherapie, bs, gs alles hinter uns, da denkt man doch mein gott wer 4 jahre wartet der muss die 40 wochen doch gut weg stecken, aber NEIN !!!
das kizi ist bis auf ein paar kleinigkeiten fertig, der kleiderschrank gut gefüllt nun muss die zeit umgehen bis ich meinen ersten sohn im arm halten darf.

Lg
mel mit hendrik