wie ist euer bauchumfang in der 20 ssw??

huhu,

würde mich ja mal interessieren, wie euer bauchunfang so um die 20 ssw ist. also her mit bildern oder messdaten :) bei mir siehts sehr sehr mager aus. also eher wie ein teller spaghetti zu viel. hab leider gerade kein maßband zur hand. sonst würde ich mal meinen spaghettibauch messen :)

aber wie 20 ssw sieht er in keinem fall aus...

lg

1

Ich bin jetzt in der 23ten Woche und man sieht so gut wie nichts, außer ich hab nen enges Oberteil an. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich noch nicht wirklich zugenommen hab. Also die Leute gucken mich immer so ungläubich an, wenn ich den sage, dass ich in der 23ten Woche bin :-)

3

oh das kenne ich nur zu gut. mich schauen sie auch immer so komich an, wenn ich sage, dass ich bald die hälfte rum hab :)

4

Ja zumal hier in meiner Gegend alle gleichzeitig schwanger wurden :-D und die sind auch so weit wie ich und die haben alle schon nen richtig großen Bauch und mussten sich auch schon Umstandsmode kaufen...ich passe noch in meine normalen Jeans :-)

Oder neulich bei der Kreißsaalführung...alle haben mich blöde angeguckt, weil man ja natürlich nichts gesehen hat^^

weitere Kommentare laden
2

#winke

ich bin jetzt in der 18ssw und hab mal nachgemessen und komme auf 95cm ;-)

5

Bei mir war er bei 20+4 also 21. ssw bei einem Umfang von genau 90cm, was im Vergleich zu jetzt (113cm) echt noch mikrig war ;-). Bis da wurde ich noch immer wieder gefragt, wo denn mein Bauch bleibt und ich habe mich auch gefragt, wann ich denn mal richtig schwanger aussehen werde. Jetzt könnt man denken ich platze jeden Moment nach vorne raus und frage mich langsam, wie das alles raus passen soll ;-) Aber irgendwie muss es ja wohl.
Keine sorge, der Bauch wächst schon noch schneller als du gucken kannst und plötzlich kommste nicht mehr an deine Füße und stehst vor nem echten logistischen Problem wenns um Schuhe oder Socken anziehen geht ;-)

MFG kiki &MiniMe 39+6

7

ich bin jetzt bei 24+5 und habe einen umfang von 95cm vor der ss hatte ich 63cm

bild in vk

8

Ich bin ende der 20. SSW und habe einen Bauchumfang von 101cm

LG Anika
20. SSW

9

hallo,

ich bin in der 33. ssw und mein bauch fängt jetzt erst an richtig zu wachsen. du hast also noch ganz viel zeit.

vg
sandra mit lenny

10

Huhu,

also ich bin in der 21. SSW mit dem 2. Kind und mein Bauchumfang ist gerade 99 cm :-)

LG #herzlich