schwanger und fussballstadion?

hallo,
ich habe mal gehört das man schwanger nicht auf ein konzert oder so gehen sollte.
nun meine frage .
mein bruder und ich möchten gerne nächste woche das spiel schalke gegen bremen live im stadion schauen ...
ist das ok?
oder darf man das auch nicht?
bin heute 5+3 .

lg jacki

1

huhu

ich geh auch noch ins stadion und ich bin nächste woche auch wieder da Dortmund ist ja schliesslich Meister :D

werd mich zwar nicht auf die steh tribüne begeben sondern ein sitz platz aber egal =)

Viel spass im Stadion

Lieben gruss engel 21Ssw #verliebt

8

Hi, bin Samstag auch in Dortmund, auch Sitzer. Auf die Süd möchte ich jetzt im Moment auch nicht, viel zu gefährlich beim Torjubel. Aber verzichten nur wegen SS?

Im Leben nicht.#nanana#nanana#nanana

LG Nicole+ #babygirl 26+4

2

auf auf, viel spaß, ich gehe soweit alles gut ist bei 38+4 auf ein Rockkonzert.

Lass dich nicht verrückt machen

LG mathilda

3

Es geht dabei ja nur um die Steh- und Lärmbelastung. Und wenn du nen Sitzplatz nimmst bist mit dem Kreislauf safe und die Lärmbelästigung bekommt dein Zwerg ja noch nicht mit. Die Kleinen fangen ja erst in der 2. Hälfte der SS an zu hören...

Also viel Spaß

4

NATÜRLICH kannst du da hin...

Leider trifft es mich viel schlimmer... Ich bin FC Anhänger...und habe 1998 schon einen Sohn bekommen...damals ist Köln das erste Mal abgestiegen... 2000 dann dann der Wiederaufstieg (habe DA NATÜRLICH das Mädchen bekommen :-))
Jetzt bekomme ich wieder einen Jungen...#zitter
Und nächste Woche ist Showdown... Und hoffen kann man ja auch nur auf die Relegation...und dann noch mal zwei harte Spiele (und eventuell gegen Fortuna)...

Also ich habe ein hartes Fußballwochenende vor mir...

Sei froh, daß du gelassen das Spiel sehen kannst... Ganz viel Spaß....

LG

6

das ist ein gutes Omen für mich als Hertha-Anhänger :-D

5

Warum soll man das nicht???

Viel Spaß #ball

Bestimmt seht ihr die Oma meines Babies #rofl ;-)

7

also ich gehe seit Jahren zum Fußball, bin das erste mal schwanger, werde aber auch in der nächsten Saison wieder eine Dauerkarte haben. Wenn es mir mal nicht gut gehen sollte, dann bleibe ich eben Zuhause, aber prinzipiell geht das bis zum Ende, kommt halt drauf an, wie du dich fühlst.

9

Wenn es dir gut geht, warum nicht? Gehe auch noch regelmässig, aber halt Sitzplatz.

LG Nicole +#babygirl 26+4

10

Hallo

LOL Ich war damals mit meinem SOhn da war ich in der 19ssw noch auf einem P!NK Konzert loool!!

Waren zwar sitzplaetze aber hab da auch nicht gesessen sondern Mitgerockt und getanzt etc haha!!
Mein Arzt meinte es macht garnix......die kleinen sind gut eingepackt...........

Mach das wonach du dich Fuehlst!! Und Nur weil du ss bist heisst es nicht das du nichts machen kannst................

Viel spass

11

Das wär zwar für mich der falsche Verein, aber ich war bis letzte Woche bei allen Heimspielen des BVB. Bin jetzt in der 38. SSW. Das letzte Spiel nächste Woche lasse ich dann aber aus.
Auf einem Stehplatz war ich bis zur Winterpause, also ca. bis zur 18. ssw.
Viel Spaß!