Heute ca. 4+6 und fast keine Anzeichen

Hallo zusammen,

bin heute ca. 4+6 SSW und habe fast keine Anzeichen.

Ab und zu zieht es mal im Unterleib und abends hab ich ab und an mal nen Blähbauch.
Ansonsten bin ich etwas müde #gaehn und die Brüste spannen manchmal.

Mehr aber auch nicht.

Gibt es hier Mädels,bei denen es so früh in der SS genauso "normal" wie immer war?

Hoffe, ich muss mir keine Gedanken machen.

LG

1

Hallo,

ja mir gehts genauso! Habe am Montag 2x positiv getestet, fühle mich aber wie immer. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir schon ein Tag vor ausbleiben der Periode schlecht und das wurde jeden Tag schlimmer und länger andauernd. Jetzt habe ich GAR NICHTS. Ich denke mal positiv... Alles wird Gut! #zitter Warst du schon beim Arzt ? ich hab meinen ersten Termin erst am 7.5.

#herzlich Zimtstern3

5

Huhu,

ich habe am 03.05. meinen 1. Termin #verliebt.

LG

12

ui das is ja nimmer so lang, weißt du schon ob auch Ultraschall gemacht wird?

weiteren Kommentar laden
2

Ne, wuerd mir keine Gedanken machen. Mir war in der 1. SS nie schlecht. "Nette" Sachen können aber noch kommen. hab ich dann bei Nr. 2 erlebt.

3

Hier! #winke

Mir geht es wie dir! Bin heute ca. 5+5 und fühle mich stellenweise komplett unschwanger! #zitter

Bin zwar hunde Müde und könnte den ganzen Tag schlafen, meine Brüste ziehen und sind gefühlte 2 BH Nr. größer ansonsten wars das! #heul Habe morgen wieder einen Termin bei meiner FÄ! Mal schauen was sie mir dann verkündet! Letztesmal war auf dem US-Bild "nur" ein minimini Punkt zu sehen! (Was ja eigentlich vollkommen normal ist! #augen Aber man ist ja bekloppt und macht sich gleich gedanken!

Es ist also sicher alles in Ordnung bei dir! :-) Schön positiv denken! #pro #klee

greetzle vom Hexlein + #ei 6.SSW

4

huhu

Sei Froh das es noch nicht losgeht mit den ganzen Wehwehchen :-)

Bei meiner 1. SS habe ich bis zur 10 SSW rein garnix an Anzeichen gehabt,daher auch garnicht wahrgenommen das ich SS bin #schein
Danach war auch eher weniger,mal Sodbrennen oder so.

Aber diese SS seit NMT ist wirklich jeden Tag Übelkeit,Sodbrennen,Müdigkeit Tagesordnung.

Also du siehst,es kann so und so sein und man braucht sich keine Sorgen machen :-)

Lg

6

#rofl Was erwartest du denn ... Muss einem denn immer kotzübel sein? Ich bin nun in der 26. Ssw und habe bis vor 6 Wochen garnichts gemerkt. Kein ziepen, oder sonst was.

Also, alles normal

8

Also eigentlich habe ich nur nach Erfahrungen gefragt, es ist meine 1. Schwangerschaft und da ist man halt etwas unsicher.

Da muss man sich nicht gleich drüber lustig machen, oder?

7

Ja, bei mir war es auch so.
Unterleibsziehen und permanent das Gefühl als wenn Blut kommt ( guck jetzt aber immer noch danach) und unheimlich müde und demnach total lustlos

13

ich hab nochnichtmal das! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch das "Mensgefühl" diesmal GAR NICHTS!! Bin so aufgeregt!! #schwitz

9

Hi, Du bist doch noch ganz am Anfang, die Übelkeit wenn Sie kommt kommt doch oft erst ab der 6-7 Woche. Man ist ja nicht Zack Hochschwanger. In den Ersten Wo wo das Herz auch noch nicht schlägt passiert natuerlich auch schon was, Zellteilungen ohne Ende ect... Aber viele Frauen wissen bei 4 noch nicht mal das Sie SS sind ... Also alles ganz normal !! Und sei froh wenn die Übelkeit nicht kommt ! Ich bin jetzt 8 wo und spüre auch nichts ! Lg toni

10

Bin ebenfalls 4+6 und war gestern das erste Mal beim FA. Fruchthöhle klein, aber deutlich und brav in der Gebärmutter. Bin wieder am 4.5. dort.

Ich hab nur ab und zu mal ein flaues Gefühl, aber das war in der 4. SSW stärker. Spüre die Mutterbänder dafür bei bestimmten Bewegungen deutlich und ab und zu Zwicken. Brüste sind sehr druckempfindlich. Find das so ganz okay. Gibt kleine Anzeichen, aber bin froh, wenn ich von mehr verschont bleibe. Ach ja, und ich bin sowas von erschöpft und müde abends.....

11

Hallo,
ich hab auch relativ selten Beschwerden, allerdings brauche ich jetzt schon eine größere Hosengröße und ich bin erst 5+3 #gruebel Wie wird das dan erst in ein paar Wochen?!?

LG und genieß es, dass du dich so gut fühlst ;-)