Schwangerschaftsanzeichen vor der Regel,wer hatte welche???

Hallo ihr Lieben,
meine frage steht ja schon oben:-D
Wollte einfach mal wissen wie war es bei euch,habt ihr es schon vor der Mens gewußt das ihr Schwanger seit und woran habt ihr es gemerkt??
glg locki31#blume

1

Ich hatte es irgendwie im Gefühl, keine Ahnung warum :-p

Meine Brüste waren fester als sonst und das war die ganzen Jahre vorher NIE ein PMS Zeichen bei mir.
Außerdem hatte ich ab ca. ES+9 immer wieder ein Stechen in der Leistengend.

Positiv gestet habe ich dann bei ES+13

2

Hallo,
hatte die gleichen Anzeichen wie vor der Mens,war mir auch sehr sicher,dass sie kommt.

Hab dann einen Tag vorher getestet...positiv!

Ich hatte in der Gebärmuttergegend so ein krabbeln,ca 8-10 Tage vorher.War irgendwie wie ständig aufgeregt.Hab es aber verdrängt,da ich mir nicht sinnlos Hoffnung machen wollte.

3

Juhu#winke

Ich hatte an meinen Es so starke UL schmerzen nach 8Tagen da war ich.im Schwimmbad und hatte so ein stechen.im rechten UL und ab Es hatte ich schon sehr empfindliche und.schmerzliche brust!
ich wusste sofort das es geklappt hat;-)
Viel Glueck das du Schwanger bist...
LG Mia 13Ssw#verliebt

6

hallo,
danke:-D
eigentlich wollte ich nicht mehr bzw. bis ich 35 jahre bin und dann wollten wir uns gedanken um verhütung machen,da es in 12 jahren partnerschaft ,es erst 1 mal geklappt hat;-)
nun bin ich samstag 35 jahre geworden und hatte ab ES+8 unterleibschmerzen und schmierblutungen...mal mehr mal weniger.
und seit 3 tagen extremes unterleibsziehen,geschwollen brüste,übelkeit#schwitz#schock...
kenne das als PMS nicht so, eigentlich nur aus der 1 schwangerschaft#verliebt..heute ist das unterleibszeihen nicht mehr so stark dafür hat die übelkeit überhand genommen.morgen sollte die mens eigentlich kommen, bin mal gespannt:-D
werd noch irre#schock:-D
lg

9

WOW wuensche dir von ganzen Herzen das es geklappt hat!!!
Allles Liebe#herzlich

4

Ich hatte bei ES+7 leichte SB und ab da war mir morgens vor dem Aufstehen leicht flau im Magen, ein bisschen wie Schmetterlinge im Bauch. Und ich hab total schlecht geschlafen, war nachts immer 2-3 Std wach. Das hatte ich bei meinem Sohn damals die ganze SS über. Hab dann auch gaaanz leicht positiv getestet bei ES+9/10.
Kannst gern in meine VK gucken, da ist meine ZK drin.

5

Hallo =)
Mir war vorher schon nachts und morgens "flau" im Magen. Nicht wirklich übel, sondern eher vor Hunger schlecht. Am Tag war mir immer mal wieder schwindling und ich hatte Stechen und Ziehen in der linken und rechten Leiste (was ich sonst nie vor meiner Mens hatte)
Ganz interessant, meine Mieze hat sich ein paar Tage nach ES nicht mehr auf meinen Bauch gelegen- was vorher ihr Lieblingsplatz war. Sie springt sogar über meinen Bauch, um nur nicht drauf rumzutrampeln :-)
GlG mimi

7

stimmt, geschlafen hab ich auch ganz schlecht bis gar nicht. Ich war einfach mitten in der Nacht nicht mehr müde :-)

8

Hey,

Also ich hatte es im Gefühl hab den ersten Test am 24. 2 gemacht, negativ, 10 Tage nach zeugung und nur 4 Tage später positiv, hatte es trotz des neg Test trotzdem im Gefühl und dacht mir kann nicht sein. Eigentlich sollt meine Regel dann auch kommen. Nun hab ich bis Dezember Ruhe von dem mist :-P

Lg

10

Ich hatte 1 Woche vor dem nmt unterleibsschmerzen und hab wegen jedem scheiß geheult. Als dann nmt war sagte mein Mann nur zu mir ( nachdem der Test positiv war) jetzt weiß ich auch warum du ständig am heulen bist

11

Ich hatte 3 Tage vor der Mens so starke Brustschmerzen (hatte nie PMS vorher!), dass ich zum Arzt gegangen bin. Und da wurde ein Urintest gemacht und der war positiv!

LG