nochals,Nabelbruch in der Schwangerschaft,,schmerzen

Hallo!!

Ich hatte gestern schon geschriebenaber leider keine Antwort bekommen!
Brauche dringend einen Rat,habe einen Nabelbruch und auch echt Schubweise heftige Schmerzen!!
Wie ist das mit Entbinden?
Mein FA sagte,erstmal abwarten!!
Die Schmerzen sind echt heftig!!

muss aber noch aushalten!!
Wer kennt sich damit aus??

Vielen Dank!!

lg anika:-)

1

Hallo #winke

ich kenn mich da leider nicht aus. #schmoll

Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen dass du natürlich Entbinden kannst. Aber ehrlich gesagt, rein vom logischen Denken her, kann ich mir vorstellen dass es da Probleme geben könnte.

Gute Besserung

2

Hallo :)

wie hast du das denn gemerkt, dass du einen Nabelbruch hast, weil habe auch sehr starke Schmerzen am Nabel. Habe meine FA gefragt, aber die hat nichts weiter dazu gesagt :(

LG

3

Hallo!!

also es kam plötzlich eine Beule unterhslb des Nabels!!
und die Schmerzen sind schon ziemlich heftig!!
Mein Arzt hat es gestern bestätigt!!

4

Vielen Dank:)

5

hallo #winke

ich habe so seit 2-3 wochen auch einen nabelbruch bei mir entdeckt...
allerdings direkt im nabel und nur einen ganz kleinen, vielleicht kirschkerngroß ;-)

ich hab bislang noch keine schmerzen dadurch gehabt...hab aber schon ab und zu im netz gelesen, dass viele frauen dadurch schmerzen haben, vor allem, wenn sich das kind bewegt...

hab vorhin meine hebi mal gefragt, ob das ein problem werden könnte, da ich ja spontan entbinden möchte... sie meinte nein...es ist ja auch normal, dass die bauchmuskelstränge sich weiten und es dadurch durchaus zu solch einem bruch kommen kann, der sogar nach der ss wieder verschwinden kann...

aber wie gesagt, mich schrängt der bruch auch nicht ein...

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

lg, frdw86 + ü-#ei 36+5 #verliebt