Total genervt!

Huhu Mädels!
Muss mich hier ml grade ausjammern.

Bin nun zum Glück wieder schwanger nach einer Fehlgeburt im Januar.
Bin direkt als ich es wusste zu nem Vertretungs Fa, da meiner im Urlaub war.
Mir wurde gesagt, ich soll immer sofort kommen, wenn ich Schwanger bin, um Utrogest zu bekommen.
Der Vertretungs FA hat mich nur angemeckert, warum ich so früh komme. Hat bei der Untersuchung ne leichte SB festgestellt und meinte nur "es wird wieder abgehen"
Hat kein Blut abgenommen und nichts.:-[

Ich total fertig nur am heulen, aber an mein Würmchen geglaubt. Alles auch besser geworden, SB haben aufgehört.
Wieder Hoffnung!#pro

Nun bei 4+5 zu meiner FA. Auf dem US konnte man nichts sehen, was ja normal sein kann. Blut wurde abgenommen. Hcg auf 1377, was ja eigentlich super ist.
Fa sagt es könnte eine Eileiter ss sein, weil der Wert über 1000 war, man aber nichts gesehen hat.#zitter
Ich wieder total fertig.

Freitag zum FA. Nach langem US gesuche endlich ein kleiner Punkt zu sehen. Erstmal erleichtert. FA geht zu 85% davon aus, dass das auch die Schwangerschaft ist, sagt aber bei starken schmerzen zum KH, weil vll. doch noch eileiter ss. War an dem Tag 5+1.
Es wurde auch Blut abgenommen.

Blutwerte habe ich heute erfahren. Hcg über 3800. Was ja nicht schlecht an sich ist. Der Wert hat sich nach 3 Tagen mehr als verdoppelt. FA aber verunsichert, weil man ja am Freitag trotz eines so hohem Hcg Wert nur so wenig gesehen hat.#zitter

Nun soll ich morgen wieder hin.
Ich werde echt wahrnsinnig! Immer diese auf und abs und das in grade mal 2 Woche....Ist das so ungewöhnlich? Htte eine von euch auch einen so hohen Hcg Wert, aber man konnte noch nicht viel sehen? Morgen bin ich dann 5+5. Was sah man bei euch da schon? Hat eine von euch Bilder?

Sorry für diesen langen Text, aber ich musste es mal los werden, so langsam macht mich das echt fertig! :-(

Danke fürs lesen!

1

Hallo!

Ich kann Dich verstehen und hoffe Ihn lesen noch viele hier!

als erstes bei mir hat man bei 5+5 nur den dottersack gesehen, mehr nicht!!
Ich glaube in der 1 SS. war bei 8+0 ein Herzschlag zu sehen und bei der 2 SS. war bei 7+3 ein herzschlag zu erkennen; Es kann also alles gut sein, muß aber nicht!!

Ich weiß, das dieses hin und her für eine Frau mit Kinderwunsch eine totale Katastrophe ist und man alles hören will nur so etwas nicht;

Aber ganz ehrlich, lieber einen aufmerksamen FA, als zu spät zu handeln!
Ich hatte zwischen SS 1 + SS2 eine Eileiterschwangerschaft, mein FA hat mich in´s KH überwiesen, obwohl der HCG wert niedrig war; Im KH alles auf die leichte Schulter genommen, ja, kann was sein - muß aber nicht;

Wir schauen uns das mal an; OP termin 2 Monate später bekommen und ???

Die Folge war - mein FA hatte Recht und ich habe einen Eileiter weniger und richtig glück, das ich nicht die ganze Zeit in den Bauchraum geblutet habe!!

Also - Augen zu und durch!! In spätestens zwei Wochen weißt Du was Sache ist!

Ich drück Dir alle Daumen die ich habe, das kannst Du mir glauben!!

Liebe Grüße von spaghettijunkie mit schlafendem Tim ( fast 3 jahre ) und Noramaus ( 7 Monate )#winke

2

Nabend #winke

bei meiner 1. FG / SS war ich 3x in 7 Tagen beim FA ...der hat mich NIE kontrolliert...war ne ELSS... und dadurch das nichtmal blut abgenommen wurde, kam ich mit starken unterleib schmerzen ins KH... zudem hatte ich 1 woche nach meinem eig Mens beginn die Mens... die ging 3 wochen. dann kam eine Notop! ich konnte nach 3 wochen keine engen Jeans mehr anziehen bzw. nix was eng am hosenbund war... tat sofort weh... die ELSS hat sich bei mir eig dadurch bemerckbar gemacht das ich so arg schmerzen im unterleib hatte aber immer nur Links...das zog dann irgendwann hoch in die Rippen...bekam dann irgenwann immer schmerzen beim atmen.

mein 1. Termin bei der jetzigen SS war bei 4+6... man konnte auch schon was sehen. bild ist in VK.

Mach dich nicht so arg fertig... lass es auf dich zu kommen. wenns abgeht sollte es wohl nicht sein. und sei froh wenns so früh gesehn wird, wenns ne ELSS ist. ich hab meine Linken Eileiter verloren durch son mist -.-

Wünsche dir alles Gute.

Lieben Gruß Kisuna mit Krümel 7 SSW

3

Als bei mir bei 5+1 SSW Blut abgenommen wurde lag der Wert bei knapp 6000. Und man sah auch nur Fruchthöhle . Der FA meinte das ist vollkommen ok .

Mach dir keine sorgen es wird alles gut , der wert steigt also deutet darauf hin das die Schwangerschaft intakt ist .

LG

4

Schau mal in meiner VK, da ist ein US-Bild von 5+0, da ist ein winziger Punkt. Mein Doc sagt, ohne den pos. SST hätte er das nicht als eine eindeutige SS festgemacht und mich später nochmal herbestellt aber in Kombination sei es schon klar. Warte erstmal ab, es gibt ja auch die Eckenhocker, die man erst spät sieht.

LG

5

Oh nein sabs, :-(

ich wünsche euch alles Gute und das es dieses Mal gut geht. #klee

Immer schön positiv denken. Bei uns hat man so früh auch noch nichts gesehen und das Herzchen blubberte dann bei 6+4 SSW. Mein HcG-Wert war immer sehr niedrig, aber bisher ist alles super mit dem Krümel.

Ich drücke dir meine Daumen und wünsche dir und deinem kleinen Krümel alles alles Gute. #herzlich #klee

6

Vielen, vielen Dank, für all die lieben Antworten!

Ich werde mich jetzt ins Bettchen legen und versuchen zu schlafen. Und ich hoffe, dass man morgen schon etwas mehr sieht, als am Freitag. Wobei ich mir das bei 4 Tagen, die dazwischen sind nicht vorstellen kann.

Hoffe es geht alles gut und dieser Terror hat bald mal ein Ende!

Danke an euch! Was würde ich nur ohne euch machen?!

Liebe Grüße

7

Ja mach es , ruhe dich aus .

Und morgen hoffe ich was von dir zu Hören , und in denn 4 Tagen kann schon sein das man mehr sehen kann .

Ich drücke dir fest denn #pro, das alles gut wird .

Gute Nacht !!!

#winke#winke#winke

9

Mach dir keine Sorgen. Mein FA hat immer gesagt, dass es vor der 6.ssw gar nichts zu sagen hat was man sieht und was nicht. Ich war auch mit minipunkt(fruchthöhle) in der 5.ssw bei ihm und in der 8.ssw dann mit hüpfendem Punkt.:) er nimmt den hcg Wert gar nicht ab. Klar, bei dringendem verdacht auf elss mit sicherheit auch. Aber sonst verunsichert das nur. Und da dein Arzt etwas innerhalb der gebährmutter gesehen hat, wird es schon so sein, dass du ss bist.

Jedenfalls wünsche ich dir alles gute!!!!

8

ich weiß meinen hcg wert zwar nicht aber bei 6+0 hat man bei mir ne kleine fruchthöhle gesehen und sonst nix.
bei meinem ersten kind sah man da schon das herzchen schlagen.

10

oh je ich versteh manche frauenärzte einfach nicht
ich war bei 4+4 beim hausarzt wegen blutabnahme und habe den hcg wert bestimmen lassen (von mir aus mein fa bestimmt den nie)
da lag der schon bei 3449 und da hätte man definitiv nix sehen können
war dann bei 5+5 beim fa (bild in vk) und da hat man eine fruchthöhle +2,3mm grossem würmchen gesehen
du siehst also dass man bei mir erst 8 tage nach dem hohen hcg wert etwas gesehen hat
war dann 2 wochen später bei 7+5 nochmal beim fa und da hat man den herzschlag gesehen
mittlerweilen bin ich in der 14ten woche und alles ist gut

drück dir die daumen dass man heute schon was sehen kann