Bin sehr verzweifelt - vielleicht kennt sich jemand mit Nierenstau aus?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und 29 Jahre alt und in der 27 Woche schwanger. Bis jetzt war die Schwangerschaft unkompliziert und alle Werte in Ordnung - sowohl beim Baby als auch bei mir.
Dann hat es mich mies erwischt - hatte jetzt knapp 3 Wochen immer wieder mal Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen etc. - dachte es wäre eine Erkältung und habe eben versucht mich selbst zu kurieren - es ging aber nicht weg. Hatte wenig Hunger und ein Harnwegsinfekt kam noch hinzu - ständig das Gefühl "zu müssen" - kam aber kein Urin mehr bzw kaum Urin.

Hatte dann eine Art Nervenzusammenbruch und bin zum Arzt - dachte er verschreibt mir Antibiotikum - schickte mich aber ins Krankenhaus. Dort stellte man am CTG erhöhten Herzschlag meines Babys fest - wegen meinem Fieber.
US ergab dann eben, das ich einen Nierenstau hatte - mit Fieber, Harnwegsinfekt und die weißen Blutkörperchen waren sehr erhöht.
Bekam Antibiotikum per Tropf und musste stationär bleiben - von letzten Mittwoch bis Samstag.
Mit dem Antibiotikum erholte ich mich rasch - muss es jetzt noch weiter nehmen.

Jedenfalls machten sie im Krankenhaus nochmals einen US und die Ärztin sagte mir - mein Kind wäre zu klein ( unterer Normbereich - Bauch zu klein ) und ich hätte den Beginn von wenig Fruchtwasser. Organe alles gecheckt und alles vorhanden - CTG auch wieder alles in Ordnung - Herzschlag runtergegangen. Nabelschnur auch geschallt und sie ist funktionstüchtig.
Dazu gesagt - ich bin sehr groß und sehr schlank und ich nehme an, mein Baby wird auch "lang" und "dünn".

Jetzt bin total fix und alle - mir geht es wieder besser und ich sollte mich erholen und ich mache mir Sorgen ums Baby - ob es versorgt ist, ob es zu früh kommt - ob ich eine Schuld an allem habe.

Kann es sein, das ein Harnwegsinfekt und gestaute Niere - eben auch zu wenig Flüssigkeit führt und deswegen eben auch die Fruchtwassermenge abgenommen hat?