Schwanger trotz Periode

Hey, bin erst neu hier und wollte mal fragen was ihr dazu sagt: ich versuche gerade schwanger zu werden. Hatte an den Tagen rund um meinen Eisprung GV. Meine Periode kam 10 Tage zu spät. Sonst kam sie immer pünktlich. Ich habe ständiges ziehen im Unterleib, brustschmerzen und mir ist schlecht. Habe schon 4 Tests gemacht, alle negativ. Und 6 Tage nach dem eisprung hatte ich höllische unterleibschmerzen und eine leichte Blutung. Alles total komisch. Was meint ihr?

1

Hallo ,

wenn du dir so unsicher bist geh lieber mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen denn nichts ist unmöglich . Bei mir haben die Schwangerschaftstests auch erst nein gesagt manch mal liegt es daran das man zuviel getrunken hat oder zuviel oder zuwenig Urin auf dem Test war ...am besten testet man Morgends mit Becher ...Der Frauenartz kann aber auch Blutabnehmen !!! Ruf doch a besten mal bei ihm an und mach einenTermin

Drücke euch ganz doll die Daumen das es geklappt hat oder bald klappt

4

Danke erstmal für deine Antwort. Ja werde ich auch machen. Warte bis meine periode weg ist und dann geh ich mal hin.

2

He, wenn du schon weit über NMT bist und die Test neg. sind ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Warst du erkältet oder hast Medikamente genommenß Die können den Zyklus nämlich auch beeinflussen.
LG
Anne

3

Hallo,

also erstmal, hast du zufällig die Pille gerade abgesetzt?
Dann kann es nämlich dauern, bis sich dein Zyklus wieder einpendelt und die Anzeichen können von der Umstellung kommen.

Ansonsten war dein ES auch 10 Tage später oder kam deine Mens an ES+24?
Letzteres bedeutet, dass dein ES wohl nicht an dem gedachten Tag war, da man sagt, dass die 2. Zyklushälfte immer gleichlang mit ca. 14 Tagen ist und die erste Zyklushälfte ist verschieden lang.

Grundsätzlich würde ich spontan sagen, du bist nicht schwanger, da du deine Mens hast und alle Tests negativ sind.

Ich hatte 7 Tage nach ES etwas rotes Blut am Toilettenpapier, weitere 7 Tage später 12 tagelang Schmierblutungen, davon 2 Tage mensstark und ich war trotzdem schwanger.
Allerdings hab ich erst in der 8. SSW einen Test gemacht, da ich normalerweise davon ausgehe, wenn meine Mens kommt, dass ich dann nicht schwanger bin.
Aber ich denke, dass bei mir während der Blutungen ein SST schon was angezeigt hätte.

Grüße

5

Hallo!

Das hört sich vom Zyklus wirklich etwas merkwürdig an. Vielleicht hatte es auch geklappt ist aber ganz früh wieder abgegangen, ansonsten kann es auch Stresse etc. gewesen sein.
Auf negative Schwangerschaftstest kann man sich aber eigentlich verlassen!
Seine Periode während einer Schwangerschaft zu haben gibt es tatsächlich. Manche nur die ersten paar Monate, eine Bekannte noch bis kurz vor der Geburt.
LG Tina