4+0 ... hcg bei 71 normal??

Hallo ihr lieben #winke

ich hatte am 30.03. meine 2. IUI und seit Dienstag habe ich mit einigen Tests (die Hersteller der SST haben gut an mir verdient ;-)) ganz schwach positiv getestet #huepf Heute morgen hat nun auch meine Kinderwunschklinik die SS bestätigt und ebend habe ich telefonisch den hcg-Wert erfahren. Dieser liegt bei 71 ... mein Doc meinte ein normaler Wert im unteren Bereich, aber er hätte ihn höher erwartet, weil ja schon Dienstag der Urintest positiv war ... Jetzt mach ich mir etwas Sorgen :-( Könnt ihr mir vielleicht mal eure Werte zu dem Zeitpunkt sagen?? #zitter

Danke schonmal und alles Gute für euch #klee

Happy86

1

Hallo!

Ich kenne mich jetzt bei einer IUI überhaupt nicht aus und hab keine Ahnung wann jetzt dein NMT gewesen wäre?

Hier aber zur Hilfe mal eine Tabelle:

http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html

Alles Gute!

lg hopelove

5

ich würde sagen dein NMT hätte heute sein müssen.
wenn ich das logisch überlege müsste der tag der IUI quasi ES+1 entsprechen.
ist jetzt nur vermutet, kenne mich damit auch nicht wirklich aus.

2

ich weiß meinen Wert aus der Anfangszeit nicht mehr, ich glaube, er lag um die 400, allerdings war ich da schon in der 6. Woche.....

der Wert ist schon niedrig, glaub ich, aber wichtig ist doch, dass er sich alle 2 Tage verdoppelt!!

ich drück die Daumen!!

LG, Steffi 35+5

3

ich weiss nicht, ob dir das weiter hilft. aber hier die hCG tabelle:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

der verdoppelt sich jetzt sicher, sind ja erst 14 tage nach der IUI.

das wird schon
daumen sind gedrückt #pro

kaschdi #ei 9+5

4

Lass bitte die Vergleicherei sein, du findest im Netz diverse Tabellen, die dir die Normwerte erklären. Aber die eine hat einen Wert von 25 und die andere von 117!

Wichtig ist, dass der Wert ordentlich steigt (alle zwei Tage sollte er sich verdoppeln). Jeder fängt mal klein an!
Alles wird gut! herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

6

Hallo,

4+0 ist wahrscheinlich IUI+14, oder?
Für den Tag ist dein Wert doch klasse und genau im Soll.
Ich weiß, dein FA meinte, weil an ES+11 ein 10er Test schon positiv war, müsste aufgrund der Verdopplung der Wert heute schon höher sein.

Aber aufgrund der Höhe des Wertes würde ich mich schon leise freuen, muss ich sagen und ich beglückwünsche dich auch zu der SS, weil ich sicher bin, das wird was :-)

Ich hatte GVnP und an ES+14 einen hcg-Wert von 425, sollte dich aber nicht verunsichern, da ich mit Zwillingen schwanger war.

Grüße