1 ss ab wann hattet ihr einen bauch

hey mädels.
bin das erste mal schwanger in der 22 woche und habe einen relativ kleinen bauch bild in vk bin ziemlich schlank, eigentlich dachte ich immer wenn man so schlank ist sieht man den bauch direkt aber bei mir leider nicht, ab wann fing bei euch der bauch an zu wachsen in der 1 ss? waren letze woche dienstag beim FA und dem baby gehts blendet ist sogar etwas größer als es sein sollte größe weiß ich leider nicht mehr, aber sie meind es ist ein gesundes kind. so langsam muss doch der bauch kommen oder nicht?
vielleicht könnt ihr mir mal berichten wies bei euch war?
liebe grüße Helena

1

Hallo,
ich bin in der 24. SSW und mein Bauch ist ungefähr so wie deiner auf dem Foto in deiner VK. Meine Nachbarin meinte sogar, dass es eher nach Blähungen aussehe als nach Babybauch. #augen
Ich bin "unschwanger" auch sehr schlank und dachte immer, man würde sofort was sehen. Aber mittlerweile ist es mir auch egal, hauptsache Pünktchen inside geht es gut.

LG #klee

2

Ich bin jetzt in der 20.SSW und habe schon mehr Bauch!Bin aber leider schon mit etwas mehr Bauch in die SS gestartet.
Wenn ich etwas weitere Sachen trage sieht man nix,wenn ich was enges anhabe sieht man es deutlich :) noch kann ich wählen zwischen zeigen und nicht zeigen.
Der Bauch kommt noch,manchmal über Nacht!

3

ich hatte erst ab der 27/28 ssw ein Bäuchlein, in der 33ssw wurde ich dann zum ersten mal angesprochen ob ich den schwanger sei. #augen
Aber ich fand das nicht schlimm. Hab mich gefreut das mein Bäuchlein so klein war. Und hoffe sehr das es diesmal auch nicht viel größer wird.

Klar am anfang wünscht man sich das sehr, aber im nachhinein war ich mehr als glücklich :-)

Liebe grüße

4

Huhu.

#winke

Ich mag dein Top auf dem 18+2 Bild. ;-)

Ich bin heute erst 9+6 (is ja schon nach 0:00 Uhr) #ole

Bin mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde, aber mein Bauch ist schon ein bisschen dicker geworden. Das kann aber auch durchaus an den schlimmen Blähungen liegen #hicks oder an den zwei Litern Mineralwasser in meinem Bauch. :-p

5

Hey,

ich bin in der 19 SSW und mein Bauch ist auch nicht größer.. glaub das kommt alles noch :-)

LG

6

Ich finde, dein Bauch hat eine schöne Größe für die erste SS und den Zeitpunkt. Dass sich bei mir wirklich babymäßig was wölbt, habe ich beim ersten Kind erst 20. Woche festgestellt. Gut, ein Papa meinte 19. Woche, dass man schon was sehen kann, aber ich war nicht so schlank wie du, von daher hab ich das anders gesehen.

Bei meinem zweiten Kind ging das alles viel früher, die Vergleichsbilder in den Wochen sind gigantisch. Aber am Ende kams aufs gleiche heraus. *schmunzel*

LG erdbeerchen mit den 2 Rabauken (2 Jahre + 8 Monate und 3 Jahre + 8 Monate)

7

Hey!

Um es vorweg zu sagen, ich bin nicht schlank. ;) Deswegen ist die Sache mit dem Bauch bei mir so ne Sache. Ich hab vor meiner Schwangerschaft etwa 20 kg abgenommen und passte in Hosengröße 40.

Vor etwa 3 Wochen, also in der 18. SSW, musste ich dann schon Hosen in Größe 42 anziehen.

Letztes Wochenende musste ich dann "erschrocken" feststellen, dass Größe 44 schon nicht mehr passt. Im Moment kann ich die Hosen anziehen, die ich vor meiner Gewichtsreduktion (Größe 46) gekauft habe.

Ich muss allerdings auch dazu sagen: Nur mein Bauch wird dicker. Ich hab in der ganzen Zeit bis jetzt nur 1,6 kg zugenommen (mittlerweile 21. SSW). Allerdings muss ich ehrlich zugeben, ich sehe die Bauchzunahme auch nicht wirklich, wenn ich vor dem Spiegel stehe. Meine Mutter achtet immer schon drauf, wenn ich vorbeikomme, ob man denn nun endlich was sieht. - Und ist jedes Mal ein bisschen enttäuscht, dass man noch nicht wirklich was sieht ;)

LG
bonita