Bei wem ist trotz Schmierblutungen alles gut gegangen?

Hallo,

heute 9+4 und mir gehts eigentlich gut. ;-) Anzeichen oder Beschwerden habe ich von anfang an eigentlich keine. Selten mal übel, ab und an mal das Stechen in den Leisten. Sonst (leider) nichts.

Seit gestern habe ich wieder so leichten hell- bis dunkelbraunen Ausfluss und das obwohl ich fast die ganze Woche nur gelegen habe. :-( Ich war Sonntag und gestern viel Unterwegs, vielleich kommts auch daher. #zitter

Am 17.4 hab ich den nächsten FA Termin.

Wenn die Schmierblutungen kräftiger werden oder die Farbe ändern werde ich noch mal beim Frauenarzt anrufen. Magnesium nehme ich schon. :-(

Am 27.4 bin ich 12+0, ich hoffe Krümi und ich schaffen das.... #schmoll

1

ich hatte in meiner ersten und auch in dieser schwangerschaft schmierbluten.
von hellrot bis braun.
es ging beide ml gut :-)
unser sohn ist 2,5 jahre alt und aktuell bin ich in der 26ssw, obwohl ich sogar eine leichte blutung hatte am anfang

ich wünsche dir viel glück und alles gute#klee
lg

2

Hallo,
ja ich kann dir Mut machen ...ich hatte dreimal Blutungen. Zweimal sb so bis zur 9. ssw und einmal heftig in der 16. ssw ( Hämatom) und bisher ist alles gut. Bin ab morgen in der 29. ssw und meine Tochter entwickelt sich prächtig. Ich habe damals Utrogest verschrieben bekommen. Ich würde an deiner Stelle deinem FA mal anrufen und nachfragen....LG und alles Gute sunny#blume 27+6

3

Ich habe es ab und zu mal gehabt und mein Arzt meinte solange es dunkel ist brauch man sich eig keine sorgen machen :) ich habe trotzdem ustrogest bekomm (:

Lg Franzi 6+4

4

Hallo du,

war bei mir bei beiden SS der Fall.
In der ersten sogar richtig stark mit heftigen BLutungen und es ist alles gut gegangen.

Ich drück dir die Daumen.

lg mabo (29+3)

5

Danke euch. #blume

Ja mein Arzt meinte auch solange es dunkles Blut ist wär das nicht schlimm, aber trotzdem fällts mir schwer ruhig zu bleiben. Also ich renn jetzt hier nicht rum wie ein Huhn ohne Kopf, dass nicht, aber ich denke halt dauernd dran. #zitter

Ich habe auch eine Ektopie am Muttermund, deswegen fängt das bei mir wohl auch schneller an zu bluten. Ist aber lt. FA nichts gefährliches fürs Baby.

Hach man. Noch eine Woche...

Ich hab jetzt hier schon sooft gelesen das wenn das Herz erst mal schlägt das dann auch meistens alles gut geht. Ich versuch ja verzweifelt mich dadran zu klammern, aber es ist echt schwer. #schein

6

Bei Mir!!!!!!!

Bekam zu der Zeit der eigentlich gedachten Mens eine sehr starke Blutung und das ganze 3 Tage lang. Von der einen Minute auf die andere war die weg....

Mit einer ss hatte ich nicht gerechnet. Als die Blutung dann plötzlich weg war, machte ich einfach mal einen sst... FETT POSITIV ;-)... Hatte wahnsinnige Angst weswegen Ich erst 1 Woche später zum Doc bin.... DAS HERZ SCHLUG ;-)...

SS hielt bis zur 39 ssw.

Beim zweiten mal war es leider eine ELSS :-(.

Schmierblutungen heißen zum Glück nicht immer etwas schlechtes.

Was meinte denn der Doc dazu????
Geh früher zum Arzt...

7

Klingt wie bei mir ... und wir kommen jetzt schon in die 14. SSW :-)

Habe von meinem FA zusätzlich zu Magnesium noch Uterogest bekommen, das habe ich bis ende der 12. SSW. genommen! Vielleicht fragst du bei dir einfach mal nach ...

#winke und alles Gute!!!

8

Hallo,

ich hatte in dieser SS 5-9 SSW. immer wieder leichte Schmierblutungen und was soll ich sagen, ich bin heute in der 38.SSW..

Zu deiner Beruhigung, würde ich lieber sofort zur Kontrolle zum FA fahren.

LG, Hope mit Finn 2:4 Jahre und Bauchzwergi 37+0

9

Hier bei mir war es so. #winke

Ich hatte von der 9. - 12. SSW durchgehend Schmierblutungen.

Jetzt bin ich in der 25. SSW und alles ist super in Ordnung.