Fängt bei euch auch manchmal die Übelkeit erst nach dem Essen an?

Hi,

Frage steht ja schon oben.

Mir fällt das nur auf das mir echt immer nach dem essen schlecht wird. #schmoll

Dabei gabs gerade lecker überbackene Schnitzel mit Erbsen und Möhren, Kartoffeln und Tomatensalat...

Vielleicht überfress ich mich auch jedes mal... #rofl

1

Vor dem essen weil ich hunger habe während dem essen weil ich eigentlich kein Apetitt habe/ hatte und nach dem essen.... :-(#rofl

Bin froh wenn die ersten Wochen rum sind #ole

2

Bei mir auch vor / wärend und nach dem essen .. Aber nur ueber ohne schuesselkontakt .. Nun schuesselkontak aber ohne ueber aber dazu ueberhaupt kein hunger ...

Gruss Janet mit beulchen 14+6

3

Hallo,

also meine Übelkeit fängt am frühen vormittag an, so ca. 2-3 Stunden nach dem Aufstehen...und sie hält sich hartnäckig bis in den Nachmittag. #schwitz

Da ich aber gelesen hab, das Übelkeit ein Zeichen für eine stabile Schwangerschaft ist, seh ich das ( noch) recht locker #rofl

4

bei mir geht die Übelkeit manchmal nach dem Essen, manchmal kommt sie dann aber erst.

Kommen tut sie meist dann durchs Essen, wenn ich zuviel gegessen habe. Muss nun einfach öfter aber weniger was essen. Dann ist es auch okay.

Vielleicht hast du dich ja wirklich überfressen?

:-p

LG

Nora

#winke

5

Ich befürchte es...

Und das eklige kommt ja noch...

Mir ist schlecht wie blöde, aber ich überlege trotzdem schon wieder ne Weile was ich jetzt mal noch essen könnte... #schock

#rofl

6

geht mir auch immer so :-p...

ich hab eigentlich immer hunger...IMMER

#rofl