Jemand trotz nicht perfektem Zervixschleim schwanger geworden?

Hallo

ich stelle meine Frage absichtlich hier rein weil sich hier die schon schwangeren tummeln und vielleicht hat eine von euch Ahnung davon :-)

ich hatte immer einen bildetbuchzyklus mit dazugehörigem ZS der immer klarer wurde und beim ES wie wasser und extrem spinnbar.

Das ist aber mittlerweile nicht mehr so er sieht am ES nur noch wie ein 10cm langes dicklich-trübes eiweiß aus (sorry für die beschreibung)

hab schon überall geschaut aber finden kann ich nicht wirklich etwas darüber.

ist jemand trotz nicht bilderbuchhaftem zs schwanger geworden?

lg katha

1

Hallo,

Ja wir, nachdem ich einen Zyklus ein Kiwu-freundliches Gleitgel benutzt habe! Empfehle es jedem, der Probleme mit dem ZS hat.

Gruß,

-sunsine-

2

Mein ZS war nur 4-5 cm spinnbar am ES. Der muss nicht zwingend so super spinnbar sein. Is halt nur vorteilhaft für die Jungs :-D

8

Ich habe gerade übelstes Kopfkino mit dem "nur 4-5cm spinnbar"
WAS ZUR HÖLLE macht ihr denn? Packt ihr euch ehrlich da unten hin und spielt und bratscht mit dem Glibber rum?

Ich mein ich habe selbst eine Tochter aber ich kann micht nicht erinnern jemals im Leben so nen Schleim gehabt zu haben eher "staubtrocken" und trotzdem hats geklappt.

11

Bei NFP gehört sowas nunmal dazu :-)

Aber davon mal abgesehen, hat mein Arzt danach geschaut, weil ich eine Hormontherapie gemacht habe und somit ständig überwacht wurde.

weitere Kommentare laden
3

Hi,meine Zyklen waren auch immer "perfekt" vom ZS her,nur in dem, in dem ich ss wurde,wars wie verhext und ich hatte nicht mal nen "Höhepunkt",wie sonst immer.
Also alles ist möglich und an nichts kann man es fest machen ob es geklappt hat oder nicht.
Stell dir mal meine Kurve rein,damit du siehst was ich meine.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955866/619054?1333464448

LG Jani

4

Hey du,

also in dem Zyklus, in dem ich ss geworden bin hatte ich definitiv keinen ZS wie er sein müsste. Erst gar keinen, dann flüssigen und um den Eisprung wieder keinen. Es hat trotzdem geklappt. Bin jetzt in der 14.ssw und heute beim FA. Dem Krümel gehts super.

Ich wünsch dir viel Erfolg dass es bald klappt!

LG Pitti mit Krümelchen im Bauch

5

In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin, hatte ich garkeinen ZS. Vorher eigentlich immer. Fand das irgendwie komisch und dachte "es hat nich geklappt".

Doch siehe da, positiver Test #verliebt

LG

6

Hey,

ich wüsste überhaupt nicht wie er war!

Alles gute

7

#winkeHallo,

ICH!!!! Ich bin sogar 3x schwanger geworden.....
Mein Zervix tötet die Spermien und ist meistens zu zäh!!!!

LG schnecke7477

9

ICH! Hatte niiiiieee auch nur annähernd irgendwas wie spinnbaren ZS. Meiner war den ganzen Zyklus über immer genau gleich, sehr wenig, weisslich-cremig (sorry). War immer ganz gefrustet wenn alle anderen ihren ES am ZS erkennen konnten hier...

Hat dann geklappt als wir pre-seed genommen haben, vielleicht hatte es was damit zu tun wer weiss. Kannst es ja mal ausprobieren, schaden kanns ja nich, kann man im Internet bestellen :)

LG

10

Klar kann das sein das Du trotzdem ss bist.

Man kann seinen ZS mit der regelmäßigen Einnahme von Magnesium verbessern!

Lg, und viel Glück!!!! #klee