31ssw-immernoch kein Outing!! und neues Bauchi-Foto

Hallo Ihr Lieben....#winke

langsam werd ich wirklich hibbelig!! das geschlecht ist mir ziemlich egal aber ich möchts langsam wirklich wissen. würd sooo gern rosa oder hellblau kaufen, aber baby zeigt sich nicht#schmoll

war das bei jmd. auch so? und was wurde es? kann man anhand eines frühen/späten Outings eher erfahren was es wird!? und wenn man nach dem BAUCHI geht (Foto in VK): ist es eher ein Mädchen-Bauch oder Jungs-Bauch?

man sagt ja Spitzbauch= Junge , Runderbauch= Mädchen!?

Danke schonmal für eure Antworten und liebe Grüße

Katharina 31ssw

1

Oh ist dein Bauch süß !!!!!! ich würd sagen es ist ein Junge, meiner ist auch so spitz aber schon viel größer. naja aber versteif dich nicht all zu drauf bei meiner schwester war der bauch überall rund am körper und es wurde auch ein junge.....

2

hallo.

bei mir hat man das damals in der 38 woche bei der FD gesehen das wir ein mädchen bekommen, also blieb uns noch 2 wochen einen namen auszusuchen =)

alles gute für dich

12

wow also noch so spät?
dann dann hoff ich dass ihr noch einen schönen namen gefunden habt und den nicht bereut!!hahah

namen hätten wir für beide geschlechter aber halt das shopping in rosa oder blau fehlt!!

3

Huhu!

Ohje, das kann ich gut verstehen! Ich bin in der 30. SSW, weiß aber seit der 17.SSW, dass es eine Zicke wird! Seit der 22.SSW, weiß ich es zu (fast) 100%, weil man beim Organsono richtig gut die Schamlippen sehen konnte! Ich drück die Daumen, das dein Kleines "Es" sich doch noch zeigt, und ihr endlich los shoppen könnt! Ansonsten noch eine schöne SS!

#winke

13

#liebdrueck dankeschön dir auch !!!

4

Mir ist aufgefallen das späte Outings zu geschätzen 80% Mädchenoutings sind.
Jungs halten im Bauch gerne alles in die Kamera was sie haben:-p

5

Hey das stimmt unser hat seit der 17.ssw seine schniepel gezeigt....das ist das erste was beim us zu sehen war !!!!

25

Das kann ich nur bestätigen.

Unser Junge war vor 2 Wochen auch sehr zeigfreudig.

6

Dein Bauch ist echt schön aber klein :-) niedlich.

Wurde bei dir alle Untersuchungen durchgeführt, zb FD?

Dir weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft.

14

danke...
ich geh alle 4 wochen zum FA.
hatte aber nur die normalen US, also keine FD oder 3D oder so.....

21

Vielleicht lässt dein Baby beim letzten Ultraschall sich blicken, wenn nicht, das ist die Überraschung zur Geburt noch größer. :-D

7

Habe einen Spitzbauch und nicht viel Speck angesetzt, aber es wird ein Mädchen ;-)

8

unser sohn hat sich damals auch erst beim 3d in der 30ssw gezeigt.
der US ging über 30 min und in der zeit hat er sich dann gezeigt

lg

9

Hallo! Das glaub ich dir das ihr jetzt endlich mal wissen wollt ob rosa oder blau, aber was will man machen, Baby entscheidet.;-)

Wir wussten ab der 20.SSW was es wird. Ganz sicher dann ab 22.SSW.
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Termin!

Anhand des Bauches kann man garnichts sagen. Eher nen Amenmärchen.

Wenns nach meinen Bauch gehen würde, müsste ich einen Jungen bekommen. :-p

Deiner ist spitz, dann müsste es eine Junge werden wenn´s nach "Bauch aussehen" gehen würde ... #kratz

LG #winke

10

Mein Bauch sieht ganz ähnlich aus (siehe VK) - und es wird ein Junge.

ABER: Mein Bauch sah auch in den vier früheren SS exakt so aus, klein und spitz, ich habe jedoch schon zwei Jungs und zwei Mädchen ;-). Wir haben es übrigens 4x erst nach der Geburt erfahren, was es wird, da ich bisher stets nur die "vorgeschriebenen" 3 US-Untersuchungen hab' machen lassen und da hat der FA weder die Mädels noch die Jungs erkennen können... Nur dieses Mal war ich auf Grund zweier vorausgegangener Fehlgeburten + meines Alters verunsichert und hab das Organscreening machen lassen, und da war es halt einfach nicht zu übersehen :-)

LG,
Katze

16

ui süßer bauch....

und was für eine wahnsinns figur nach 4 kindern!!!
respekt#pro