Welche Farbe hat eine Fehlgeburt?

Hallo zusammen,

Guten Morgen,

ich schreibejetzt mal nicht für mich, sondern eine gute Freundin von mir...

Sie ist ebenfalls der 8 Woche schwanger wie ich...

nunmehr war sie vor ca. 1 Std. auf der Toilette und hatte etwas schwarzes in der SChüssel. Es hat aber vorher und auch bisher nicht geblutet etc.

Sie hat nunmehr Angst, dass es ihr Baby war...

ich denke, wenn es das Baby gewesen wäre, wäre es nicht schwarz gewesen bzw. hätte es geblutet...

Kann uns jemand helfen..ich hatte auch schon in frühes Ende geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten... sie dreht mir hier am Rad..

Ich danke euch von Herzen!

1

hey,
schwarz ist geronnenes Blut. Wo das herkommt kann nur der FA beurteilen. Ihr beide solltet nicht darüber sinnieren, sondern sie sollte zum Doc gehen wenn sie Gewißheit haben möchte.
Alles Gute Gruß D.

2

Helfen kann ich die nicht. Aber wenn sie dich so am Rad dreht, warum ist sie dann nicht beim arzt?

3

Hallo,

meine Mutter hat ebenfalls auf der Toilette schon ein Baby verloren, allerdings hat sie mir nie erzählt wie es aussah, sie war so erschrocken, dass sie es einfach runtergespühlt hat. Deine Freundin soll zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen, alles andere ist wirklich nur Spekulation. Vielleicht war es auch nur eine Blutung die sich angesammelt hat und dann auf einmal abgegangen als Klumpen abgegangen ist.

Alles liebe für deine Freundin. #klee

#winke

4

Hallo,

bei sowas würde ich ohne mit der Wimper zu zucken ins KH spekulieren ist da meiner Meinung nach das schlechteste was man machen kann!

Susi

5

Hört sich an wie altes Blut,Blutkoagel.Sie wird ja sicher zum FA gehen,damit man Genaueres rauskriegt.

6

Warum sie nicht beim ARzt ist frag ich mich auch.. ihrer ist wohl im Urlaub.... und die Vertretung geht nicht ans Telefon

7

dann soll sie ins Krankenhaus fahren

8

Berichte bitte mal, wenn Ihr näheres wisst!