Chinesischer Empfängniskalender

Hallo Mädels

Bei wem von euch hat das Ergebnis des Kalenders gestimmt?
Einfach nur mal aus Neugierde ;-)

Beim meinem Großen und bei mir selbst war es jeweils richtig.

Dieses mal sagt der Kalender dass es ein Mädchen wird und das fänd ich sooo toll :-D

VG
milkie 10. SSW

1

Bei mir stimmt es nicht ....

2

huhu,
ich erwarte mein drittes Kind und der kalender hat immer zu 100 % gepasst....:-)

3

Hat nicht gestimmmt.

4

2x gestimmt, 1x nicht!

5

Bei mir hats auch bei beiden gestimmt ;-) schau mal, ein älterer Beitrag :-) :

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3467700-interessante-formel-zum-berechnen-des-geschlechts/22083820

lg Jenny mit ihrer Bauchprinzessin

13

Hi Jenny

bei der Formel kommt bei mir genau das Gegenteil raus ;-)
Mein Großer müsste ein Mädchen sein und jetzt das #ei ein Junge...
also doch alles nur 50/50??

Schade eigentlich. Also doch noch mind. 8 Wochen warten wahrscheinlich :-(

15

MHH das weis ich leider auch nicht, kann nur von mir und von meiner nachbarin, deren schwägerin und einer freundin berichten bei uns 4ren hat es gestimmt ;-) ist vielleicht doch ein bisschen russisches roulette hihi

Lg Jenny#winke

6

Bei uns stimmt es!! Sowie bei mir und auch bei allen freundinnen AUSSER 1 ;)!!

lg elke

7

also bei mir nicht, beim großen sagte der kalender das es ein mädchen werden müsste, wurde aberein junge und jetzt beim 2. sagt der kalender junge und noch steht nichts fest aber es sieht eher nach mädchen aus ;-)

8

bei meinem sohn hat es gestimmt und jetzt auch #pro

9

hu hu wo finde ich das um es auch mal zu testen???

sorry lg

10

habe es gefunden..aber verstehe das mit der zeitverschiebung leider nicht...ahhhhhhhh