mir geht sowas der Arsch aufen grundeis !!! Morgen FD wegen loch in herzscheidewand

Hallo

Ich habe vor 4 wochen von meinen Alten Fa erfahren das meine kleine Maus ein loch in herzscheidewand haben soll. Und das es sein kann das sie ein chromosomenfehler hat.

Ich habe mir dadrauf hien noch eine andere Meinung vom Fa geholt und er meinte gleich zu mir das das Herz noch nicht zu sein muss und das mann so eine diagnose in der ssw nicht stellen sollte. Da das Herz bis ende der 22 woche zu sein sollte. Und für ein chromosomenfehler müssen mehrere sachen auffällig sein.

Er hatte ein US gemacht und meinte es ist alles so wie es in der 17 ssw sein soll er sieht nix davon. Ich habe in gebeten mir eine Überweisung zu geben zu unseren Chef Arzt im EVK der absolut super ist. Und nun nach langen 4 wochen warten ist Morgen dieser Termin und ich habe solche Angst das glaubt mir kein Mensch. #zitter#zitter

Mein Mann und ich haben uns aber endschieden egal was mit unser kleines Mädchen ist das wir es bekommen werden da sie jetzt schon zu uns gehört. #verliebt#verliebt
Einige sind der Meinung das wir es dann Abtreiben sollen :-[:-[aber das kommt nicht in frage.

Das wird noch eine Nacht für mich.

Morgen um 13 uhr weiß ich dann endlich was sache ist.#zitter#zitter

Drückt mir bitte alle die Daumen.

Und sorry für´s #bla#bla#bla

Lg babybauch2010 20 ssw#verliebt

1

#pro#pro#pro#pro#pro ich drück euch ganz viele daumen und hoffe, alles wird gut.

lg manu mit sarah, anne, patrick, danny und mini-baby inside 11.ssw

2

Oh ha, ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen und werde morgen doll an euch denken. Berichte bitte, sobald du was weisst!#liebdrueck

3

Das werde ich auf jedenfall machen

Danke

4

Ich drücke euch auch alle Daumen !!! #pro#pro#pro#pro#herzlich

5

ich drück auch die Daumen #pro

6

Unsere Daumen sind auch feste gedrückt und das sind viele.
Und von den Zwergen die noch nicht drücken können,drück ich sie mit.

Alles erdenklich gute.

LG Yvonne mit Aileen,Celina,Natalie,Danny,Lukas,Lennox & 2 Boys 24. Woche

7

Hey du!

Drücke auch die Daumen, dass alles gut ist.

Mich verwundert allerdings die Aussage deines alten FA#kratz Nach meinem Anatomiewissen bleibt sogar bis Ende der SS ein kleines Loch in der Herzscheidewand des Babys durch welches das Blut direkt von der rechten in die linke Herzkammer gelangt. Nur ein kleiner Teil des Blutes nimmt den "richtigen" Weg über die Lunge. Durch die Änderung der Druckverhältnisse verschließt sich dieses normalerweise nach der Geburt. Ich bin zwar "nur" Krankenschwester, aber so hab ich das damals im Anatomieunterricht gelernt.

LG Anja

8

Ich weiß genau, wie du dich fuehlst. Mein Kontrolltermin letzten Dienstag hat die Diagnose bestätigt. Aber was anderes als bei euch... Ich habe mich auf der Fahrt in die Praxis gefühlt wie ne Kuh, die zum Schlachter Gefahren wird.
Ihr habt doch ganz gute Chancen, dass sich das Blatt noch zum Guten wendet. Denke positiv!

Bei soviel gedrückten Daumen Daumen kann doch quasi nix mehr schief gehen!!!

9

Hallo !

Bin zwar nicht schwanger,lese hier aber oft mit ! Auch wir drücken dir die Daumen .

Das mit dem Loch im Herzen ist der häufigste Herzfehler und unser Kleiner hatte auch eins . Wurde bei der U2 festgestellt und ist von selber zugewachsen (kurz nach seinem 1. Geburtstag) ! Würde mir jetzt deshalb noch nicht soviele Sorgen machen .

Lg fiwa78

10

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, bei meiner Tochter wurde bei der U2 ein Herzgeräusch festgestellt! Es kam herraus, dass sie 3 kl. Löcher im Herz hatte( haben sich selbst verschlossen, als sie ein 3/4 Jahr war)
Deshalb werden wir uns jetzt auch einen termin geben lassen, damit wir es jetzt schon in der SS sehen, ob diesmal alles in Ordnung ist!
Ich drück euch auf jeden fall die Daumen!

Lg Nina mit Leni 4 und Babygirl (?) 20ssw.